Ist es okay dass ich mädchen gut finde?

12 Antworten

Hey,

achte nicht auf die anderen Antworten. Die wollen dich nur trollen. Egal ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, Brüste toll zu finden ist absolut okay und sogar verständlich! ;) Mit 12 kommst du langsam in die Pubertät und lernst deinen Körper sowie deine sexuellen Vorlieben kennen. Und wenn du Brüste toll findest, dann ist das so! Lass dir von niemandem was einreden, von wegen du wärst nicht normal oder du bräuchtest Hilfe. Du kannst jedes Geschlecht attraktiv finden und lieben und du bist dabei perfekt so wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perfekt erklärt!!! Finde ich sehr gut. Bin ganz deiner Meinung. Die Menschen hier sind teilweise echt komisch.

2

Nein, falsch, Jungs darf er nicht mögen.

0
@Mythxx103

Professor Quirrell ist zwar tot, aber irgendwer hat hier mit dir 'nen Troll reingelassen ^^

1
@Mythxx103

Er darf mögen wen er will und wenn du dich selbst so einschränken willst ist das nicht sein Problem Schätzchen😘

0
@Mythxx103

Süßer, er/sie darf lieben wen er will. Du kannst dich gerne einschränken, aber nur weil du es willst, muss er/sie es nicht machen Maus :)

0

Bist du jetzt ein Mädchen oder ein junge?

Wenn du ein junge bist ist das kein unnatürliche trib sowas anziehend zu finden. Wenn du etwas schneller als andere auf sowas stehst ist es kein Problem

Lg

Auch als Mädchen ist das nicht schlimm ;)

6

Das ist natürlich ok. Warum auch nicht.

LG Izurim

Viel schlimmer ist eher, dass ich Brüste von 12-jährigen Mädchen gut finde.

Ahahahahah

2

Richtiger King Oli Moment xD

2
@sm0ke420

Wer auch immer King Oli ist. Mir egal. Mädchen sind geil. Anfassen hingegen würde ich keine 12-jährige. Ehrensache. Und meine Störung ist wohl auch nicht weit genug fortgeschritten. Beste Grüsse, Daddy! 😂

1
@WatchingTheSky

Richtig. Aber gesellschaftlich unerwünscht. Denn du weisst ja gar nicht wie alt ich bin! 😂 Die Störung habe ich nur selbst ins Spiel gebracht, damit nicht irgendein Idiot das sinnloserweise erwähnen muss. Es gibt zu viele Leute, die sich witzig finden, wenn sie jemanden 'Pädo' und 'Yo Oli' nennen können.

0
@Wunderglied

Ich weiß schon, dass das gesellschaftlich unerwünscht ist, diese Neigung zu haben. Ich hab sie ja selbst.

1
@WatchingTheSky

Das habe ich zum einen deinem Profil angesehen, wenn ich das aber nicht gesehen hätte, dann hätte ich es vermutet, denn du gehst viel zu verständnisvoll damit um. Du weisst sicherlich selbst, dass Beschimpfungen im Normalfall zur Tagesordnung gehören.

Ich steh komplett auf legale, also ab 14-jährige, Mädchen. Und ich kann nicht von mir behaupten, dass ich einigen ansehen kann, ob sie nicht vielleicht doch erst 13 oder so sind. Deswegen lasse ich die Finger davon. Sicher ist sicher. Und deren Amok laufende Eltern möchte ich auch nicht kennenlernen müssen.

0
@Wunderglied
du gehst viel zu verständnisvoll damit um.

Ich gehe damit verständnisvoll um, aber nicht zu verständnisvoll. Ein "zu verständnisvoll" gibt es meiner Meinung nach nicht, solange es sich eben nur um die Neigung und nicht um Straftaten handelt.

Ich steh komplett auf legale, also ab 14-jährige, Mädchen.

Naja, nicht komplett, oder?

Deswegen lasse ich die Finger davon. Sicher ist sicher. Und deren Amok laufende Eltern möchte ich auch nicht kennenlernen müssen.

Absolut verständlich.

1
@WatchingTheSky

"Zu verständnisvoll", um ein Vertreter der anderen (verständnislosen) Seite sein zu können.

1

Bei mir kam es auch so mit 12. Bin auch groß geworden. Bei dem einen kommt es früher bei dem anderen später.

Was möchtest Du wissen?