Ist es ok zu Fragen ob man Küssen darf?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, so was zu fragen, verkrampft die Situation, vor allem raubt sie jede Romantik. Ich wuesste da auch nicht, was ich da drauf antworten sollte.

Am besten ist es immer, wenn es sich auch der Situation ergibt. Man hat den Arm um das Maedchen gelegt, sitzt dicht an dicht und das Maedchen weicht nicht zurueck, was bedeutet, es ist okay fuer Sie. Dann rueckt man halt naeher an das Gesicht und wenn sie sich nicht wegdreht (was bedeutet, es ist fuer sie okay), dann drueckt man ihr einen Kuss auf den Mund, notfalls auch erst mal auf die Wange. Kommt keine negative Reaktion, dann kann man einen intensiveren Angriff starten.

Wenn du schon unbedingt fragen must, dann wuerde ich dir aber wenigstens die indirekte Frage empfehlen, also nicht "darf ich dich jetzt kuessen", sondern, "wie wuerdest du es finden, wenn ich dich jetzt kuessen wuerde" oder "ich haette gerade ziemliche Lust, dich zu kuessen, wie siehst du das".

Wenn du sie fragst und schlimmstenfalls auch noch auf eine Antwort wartest, bist du 42 bevor du sie geküsst hast. Mach einfach, am besten dann, wenn sie es am wenigsten erwartet.

Wenn du sie dabei nicht gerade fest an dich reißt und ihr somit keine Chance einer Abwehr lässt, darfst du es versuchen. Es gibt ganz einfach Dinge im Leben, die fragt man nicht, die tut man. Also bitte langsam die zu küssenden Körperteile zueinander führen.

So erkennt sie deine Absicht und du gibst ihr auch die Chance des Verhinderns. Vielleicht muss es auch nicht gleich die Stelle sein, wo der Lippenstift Spuren hinterlassen könnte.

Ein Kuss auf den Hals seitlich hinten ist auch sehr erotisch. Verbunden mit einem Streicheln desselben einschließlich des Ohrs, ihrer Schulter und des Arms bei leichtem Druck heran an deinen Oberkörper, könnte den Weg öffnen für intime, zärtliche Küsse. Wenn du dann noch fragst bist du ein - ja genau der.

Schau, wenn ihr euch weiterhin so gut versteht, dann wird sie dich auch mögen, dann frag sie auf gar keinen Fall. Aber bevor du sie küsst, vermittel deine Gefühle... also dass du sie magst. Mach ihr Komplimente, oder vertrau ihr etwas an. Dass muss auch nicht schon beim nächsten treffen sein. So merkt sie, dass du es auch ernst meinst. Und wenn das alles bei ihr angekommen ist, also dass du sie magst, du es ernst meinst, sie sicher ist, dass sie dich auch mag usw. dann auf gar keinen Fall fragen! Unternehme etwas besonderes mit ihr. Wenn ihr wieder miteinander lacht, bzw. flirtet und ein kurzer Moment der "stille" ist, küss sie! :D

Bitte frag sie nicht! Das kanns echt kaputt machen :3 trau dich ruhig, da kann nix passieren ;D