Ist es ok wenn mann seinen penis nur frauen/mädchen zeigen möchte?

17 Antworten

  • Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich.
  • Wieso sollte man irgendjemanden seinen Penis im engeren Sinne des Wortes "zeigen"? Das mag ausnahmsweise bei Ärzten zutreffen, aber ansonsten "zeigt" man seine Geschlechtsorgane doch eigentlich niemandem.
  • Andererseits ist es völlig harmlos, natürlich und normal, dass andere Menschen einen nackt sehen, z.B. in Umkleiden, Duschen, Sauna und dergleichen. Da zeigt man ja niemanden etwas, sondern man ist einfach nackt und fertig. Damit solltest du kein Problem haben, sonst bist du verklemmt und prüde.
  • Selbstverständlich solltest du auch Frauen nicht deinen Penis "zeigen", sondern einfach dann auf natürliche Art nackt sein, wenn es die Situation erfordert, z.B. beim Duschen, Umziehen oder eben beim Sex -- immer wenn deine Beziehung zu der Frau so ist, dass Nacktheit kein Problem darstellt.

Hallo! Wenn Du ein Mann bist ist das zunächst völlig normal. Natürlich nur bei Frauen die dieses wünschen

Ziehst Du unerwünscht blank so ist das nicht in Ordnung.

Ales Gute

13

"Wenn du ein Mann bist..."

Gibt es denn auch Frauen mit Penis?

0
49
@PeterFrank85

Klar gibts transsexuelle Frauen, die ( noch) keine Angleichung machen.

1

Warum komme als Mann beim Sex nicht und verliere schnell die Erektion?

Hallo Ich M, 22 war lange Jungfrau oder ich weiß garnicht ob ich überhaupt keine mehr bin.

Ich habe seit 3 Monaten eine Freundin und wir haben schon mehrmals vergeblich versucht miteinander zu schlafen

das Problem ist das ich mich in meinem Leben Bisher immer nur im Liegen selbst befriedigt habe und immer wenn ich aufstehe geht meine Erektion sofort flöten Bzw ich könnte nichtmal im stehen masturbieren, weil ich da nichtmal eine Erektion bekomme

Beim sex im Liegen spüre ich einfach keine Stimulation da meine vorhaut beim sex einfach so weit nach hinten gezogen wird und ich immer nur mit nicht hintergezogener vorhaut masturbiert habe. Das fühlt sich ein wenig unangenhem an also keine krassen Schmerzen aber ein wenig komisch und dann geht meine Erektion auch sofort wieder weg

Habe auch mehrere Tage mal nicht masturbiert und probiert aber nichts hat geholfen.

Eine errektionsstörung kann es doch nicht sein, weil ich ziemlich schnell wenn wir uns küssen eine Erektion bekommen

Eigentlich immer eine Morgen Latte habe usw.

Bitte helft mir Danke :)

...zur Frage

Habt ihr frauen/Mädchen euch einen Penis größer vorgestellt?

Als ihr zum ersten mal einen penis gesehen habt dachtet ihr ein penis sei eigentlich grösser ? Also kam es euch klein vor?

...zur Frage

Würdet ihr frauen/mädchen es aushalten wenn euer freund euch nicht seinen penis zeigen will?

...zur Frage

Wie sehr achtet ihe frauen/Mädchen auf einen penis beim sex?

Guckt ihr euch es genau an? Oder achtet ihr nicht drauf? Lg

...zur Frage

Sollte Mann der freundin Seinen Penis zeigen bevor man sex hat?

...zur Frage

In welcher Position sollte mann dem Mädchen seinen Penis zuerst zeigen?

beim sitzen oder beim stehen? Also wenn sie ihn noch nie gesehen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?