ist es ok, wenn man morgens wegen Bauchschmerzen zu Hause bleibt und abends zum Volleyballtraining geht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann durchaus morgens Bauchschmerzen haben, die sich im Laufe des Tages bessern bzw. völlig verschwinden. Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, dass Du heute abend zum Training gehst. lg Lilo

Ich halte es für legitim, wenn deine Bauchschmerzen verflogen sind und du keine Schmerzen mehr hast. Natürlich kann es für außenstehende Personen merkwürdig erscheinen, aber den betreffenden Leuten kannst du es doch auch immerhin erläutern, falls sie fragen sollten. Ich sehe dort keinerlei moralische Abgründe.

Wer morgens nicht zur Schule kann hat moralisch gesehen abends nichts beim Volleyball verloren!!! Machst Du das späte, im Berufsleben, ein paar Mal so, kann ein solches Verhalten völlig problemlos zur Kündigung führen!!!!

Wenn Du morgens derart schlimme Bauchschmerzen hattest, dass Du nicht zur Schule gehen konntest, dann solltest Du abends zu Hause bleiben und Dich weiter ausruhen, schon um keinen Rückfall zu riskieren.
Außerdem wirst Du vielleicht von wem gesehen, bei dem das dann ungut wäre.
Man könnte leicht meinen, Du hättest nur "Bauchschmerzen" bekommen, UM nicht in die Schule zu müssen.

Nein, wenn Du krank bist dann bist Du krank.

Wenn Du morgens nicht zur Schule gehen konntest, dann kannst Du Nachmittags und Abends auch keine Freizeitaktivitäten machen. 

Das kannst du machen, na klar, nur musst du aufpassen, falls da welche aus deiner Schule sind, die wissen, dass du heute krank warst, kann es sein, dass sie vielleicht meinen, du würdest schwänzen, aber das muss nicht sein. LG

Ja, denn Bauchschmerzen sind ja nicht ewig. Sobald du dich wieder gut fuehlst, kannst du machen,was du willlst, es sei denn, du wolltest etwas vorspielen. Also alles klar, geniesse das Spiel. Viel Spass!

Wenn dich davei Jemand sieht, der auf deine Schule geht, wirds blöd, dann heißts ganz gerne mal, das man schule schwänzt

Carolin0101 06.11.2015, 09:18

sogar aus der Klasse... 😖

0
HenrikHD 06.11.2015, 09:19

Dann lass es lieber. Wenn du krank bist, bist du krank

0

Was möchtest Du wissen?