Ist es ok wenn man mit einem fremden Mädchen beim ersten Treffen Sex hat, kann es für eine weitere Beziehung zu ihr ein Vorteil sein, kann sie es auch eingehen?

4 Antworten

Eine Beziehung auf der Basis "Sex" aufzubauen ist nicht empfehlenswert. Man sollte schon vorher wissen, wie die Person in echtem Leben ist, bevor man eine Beziehung anfangen möchte. Sie muss zwar nicht perfekt sein, jedoch sollten dir einige Dinge zu Anfang an ihr gefallen. Durch den Geschlechtsverkehr nimmt man eine Bindung zu der Person auf, je öfter, desto intensiver. Sollte ihr Charakter nicht stimmen, wird die Beziehung dann wahrscheinlich nicht gut gehen. Wenn das ganze noch viel Zeit und Geld kostet, würde ich es lassen..

Mein Tipp: Wenn du sie interessant findest, triff dich trotzdem mit ihr auf einen Kaffee und lern sie erst mal richtig kennen. Evtl. in der Mitte eures Weges oder einmal bei ihr und einmal bei dir. Der Rest kommt von allein :)

Ich würde persönlich NICHT beim ersten Treff mit Jemand ins Bett

Daß dazu immer zwei gehören, wußtest Du schon?

2

Soll das ein Spass sein? xd . An wie viel soll ich denn gedacht haben?

0

Ein Typ beleidigt mich online...?

Es ist so...es handelt sich um eine Internetbekanntschaft von mir. Ich habe mit ihm im Internet eigentlich erst ganz nett geschrieben und wollte mich mit ihm treffen. Leider stellte sich dann ziemlich bald heraus, dass der Typ nur Sex wollte (er wollte sich nicht ein einziges mal vorher persönlich treffen, sondern beim Treffen sofort Sex). Nun habe ich ihn abgelehnt und seitdem fängt er an, mich zu beleidigen. Er sagt Dinge wie "ich sei langweilig" und würde sowieso "keinen mehr abbekommen" und lauter so ein Zeug...was soll ich tun?

Mfg

...zur Frage

LOVOO krank.....

Hallo , ich habe mir wirklich mal die Mühe gemacht und mich im Lovoo angemeldet . Kann man wirklich übers Internet eine Beziehung eingehen?. Einen Vorteil hatt es bis jetzt ich habe seit dem eine gute Kollegin nur kommt zu 90% nur sex Anfragen . Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht .

...zur Frage

Sex ohne Beziehung wie findet ihr das?

Hallo,

Ich bin W21 und hab eine frage Bezüglich Sex.

Ich hab einen sehr guten freund. Wir finden uns auch beide sehr anziehend würden aber nie eine Beziehung eingehen da wir einfach nicht stimmig genug sind.

Wie findet ihr es mit jemandem zuschlafen wenn man nicht zusammen ist. Und es auch wohl nie wird.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist meine beste Freundin eine Prostituierte?

Meine beste Freundin (27) hat seit einem Jahr eine F+ Beziehung mit einem Mann (28). Sie treffen sich regelmäßig in einem Hotel, haben Sex und gehen zusammen aus. Beide sind berufstätig und verdienen gut. Er bezahlt aber immer das Hotel, ihre Reisekosten und alles andere auch.

Klingt das nach bezahltem Sex? Zählt das als Prostitution?

...zur Frage

Camsex mit fremden leuten in einer Beziehung ok?

Wie seht ihr es wenn man auf Seiten wie z.b. Chatroulette Camsex mit einer Fremden person hat, man aber in einer beziehung ist. ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?