Ist es ok wenn man mit 14 noch einen Teddy im Bett hat?

17 Antworten

Ich kenne sogar Erwachsene, die Teddy' sammeln und eine ganze Menge von ihnen auf dem Bett verteilt haben. Ob das anderen nicht gefällt oder ob darüber gelächelt wird, würde ich an deiner Stelle völlig ignorieren. Wenn es dir gut tut, dann ist es richtig!

Ich sehe kein Problem darin, noch ein Kuscheltier zu haben. Schließlich hängen viele Erinnerungen damit zusammen. Es ist außerdem jeden selbst überlassen, ob man sein Kuschelntier noch behalten will oder nicht :)


Natürlich ist das ok! Das ist auch in ein paar Jahrzehnten ok... nur machst Du Dir dann keine Gedanken mehr drüber und lässt Dir auch nix mehr dreinreden - von wem auch immer.

Natürlich! Jeder kann seinen Teddy solange behalten wie er möchte. Ich bin 19 und habe einen Teddy ;)

Ich bin 17 und mein Bett ist voll mit Kuscheltieren. 😍 Ich werde sie nie hergeben weil sie wie eine Erinnerung an meine Kindheit sind. 😍

Was möchtest Du wissen?