Ist es ok wenn man abends immer Salat isst?

8 Antworten

Ja klar. Das ist ok.

Aber bitte mit einem leckeren selbstgemachten Dressing, etwas Brot, Gemüsestreifen, mal ein Ei, oder ein paar Oliven oder etwas Käse, man kann prima abwechseln. Wir sind Menschen, keine Kaninchen...

...ohne Dressing... Barbarei!

oder geröstete Nüsse, kleine Menge Fisch oder Fleisch.... Kräuter, Zwiebelröhre, Fenchel, Rettich, Karrotte gerieben...

0

Da das Rohkost ist , bekomme ich abends davon immer Bauchweh, es liegt mir abends im Magen. Wenn du es gut verträgst dann sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wenn du davon satt wirst, auf jeden Fall. Abends soll man was leichtes essen, bei mir ist es nur so, dass Salat den Appetit anregt, heißt ich esse mehr wie ich eigentlich wollte.

Was möchtest Du wissen?