Ist es Ok wenn man 18 ist und mit einer 52 jährige rum macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rechtlich gesehen bewegt ihr euch da absolut im Rahmen der Legalität.

Solche Beziehungen sind nur leider verpönt und stoßen meist auf Ablehnung und Unverständnis innerhalb der Gesellschaft. Ich finde das allerdings dumm und intolerant von Menschen. Man sollte sich von niemandem sein Leben diktieren lassen. Liebe ist, wenn sie aufrichtig gelebt wird, etwas Wunderbares, auch wenn zwischen beiden Partner eine größere Altersdifferenz liegt.

LG

Ja - beide Beteiligten sind nach dem deutschen Gesetz volljährig und dürfen ihren Sexualpartner selbst wählen.

ein wenig gaga isses schon

Was ist denn heute noch okay? Jeder macht sowieso wie Er / Sie glaubt! Mich wundert nix mehr.

wenn es beide freiwillig machen stellt sich da nichts im wege.

Es ist außergewöhnlich, aber verboten ist es nicht.

Jetzt Mal ehrlich xD
Das ist jetzt schon die dritte Frage die ich von dir sehe mit älteren frauen xDDD
Langsam kenne ich dein sexual leben

Was möchtest Du wissen?