Ist es ok wenn Jungs heulen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ich finds sogar teilweise echt besser wenn sies tun...das is iwie natürlicher als die typen die sich immer verstellen...

Eigentlich sollte man meinen ja, aber da viele Jungs anders denken, sollte man versuchen es zu vermeiden, wenn du es kannst.

ja wiso solte das den nich ok sein ?? is sogar besser weil wenn man sowas in sich reinfrisst dann rastest man irgentwan ja komlpet aus und soviel ich gehört habe komta das bei dem weiblichen geschlecht sogar gut an wen man gefühle zeigt :D natürlich nich übertreiben aber naja du weist was ich meine ^^

klar. emotionen sind emotionen. und sowohl männlein als auch weiblein sollen diese ausleben können!

Ja! Jungs haben genauso wie Mädchen Gefühle!

ja ich finde es manchmal echt süss. jungs haben auch gefühle und habe auch das recht es zu zeigen. aber ich will auch keine heulsuse neben mir haben xD

..ich steh generell nich so auf heulen in der öffentlichkeit - egal ob männlich oder weiblich. aber wenn's keiner mitbekommt, warum nicht?

-was sich eindrückt, soll/will/muss man/n irgendwie ausdrücken.

Jaa. es ist voll okay wenn sie das tun. ich finde es scheiße wenn jungs ausgelacht werden nur weil sie heulen. die haben auch gefühle und auch das recht das zu zeigen ;)

warum denn nicht,Jungs sind auch nur Menschen

Nein, wenn ein Junge weint geht sofort die Welt unter und er wird zum Osterhasen. Das ist garnicht OK.

ja klar, jedem tut was weh und jeder hat emotionen

ja aber sie solten dies nicht oft tun ;)

Ja,Jungs haben auch Gefühle ;)

ja, ist doch eigentlich keine frage wert

Bitte? Bin 41 und ich weine auch manchmal, nur nicht bei Titanic, Dirty Dancing ect.

Was möchtest Du wissen?