Ist es ok wenn ich nur noch von babybrei lebe?

7 Antworten

Wenn du das WIRKLICH tun willst, dann würde ich dringend empfehlen, mehrere Gläser pro Mahlzeit zu dir zu nehmen. Allermindestens musst du 1200 kcal pro Tag zu dir nehmen. Dann nimmst du schonmal etwas ab, kommst aber nicht in den "Hungermodus".  Wenn du es nicht als Diät gesehen hättest, würde ich es nicht zu lange machen. Wähle immer von allen Nährstoffen genug, sonst ist es recht ungesund. NUR Obst nicht zu empfehlen.

Kurz und knapp: Es funktioniert, aber mach es bitte nicht zu lange.

LG Manu :)



Zum abnehmen mag das gut sein, aaaber Du wirst über kurz oder lang Mangelerscheinungen bekommen. Ein Baby hat doch einen ganz anderen Energiebedarf als ein Teenie.

Definiere Brei? Milch-Getreide, Obst, Gemüse?

Welcher Brei ist das? Was ist da genau drin? Traurig, aber es gibt wirklich Brei, wo Zucker zugesetzt ist!

Obst. Nur Obst. Den "mittagsbrei" wo sie babykeks und oder Pasta reinwerfen mag ich nicht. Ich es am liebsten "erdbeer-himbeer in Apfel" oder "Heidelbeeren in Apfel" manchmal auch "Apfel banane

0
@Durchblick108

Aha und du denkst, da sind dann HIMBEEREN drin und du hast so die natürlichen VITAMINE?

Was ist mit Gemüse? Mit Fett? Getreide?

Ein Babystoffwechsel funktioniert anders, als der eines Erwachsenen, daher essen Babys ja auch anders, als wir.

0

Ich finde auch das Kauen wichtig, das entfällt bei dir damit gänzlich.

Kauen ist schon der erste Schritt zur Verdauung, es kommen Enzyme ins Spiel.

Wenn du nur Brei isst, fehlt dir das.

0

Wie schlimm ist es, abends Gar nichts mehr zu essen?

Hey,

Also meine frage ist, ob es schlimm ist, wenn man abends gar nichts mehr isst, also mittags die letzte Mahlzeit zu sich nimmt? Ich esse morgens etwas, in der Schule etwas und dann zu mittag eine Mahlzeit, danach habe ich keinen hunger und leider auch keine zeit für ein ordentliches Abendessen. Zur Info: ich möchte momentan etwas abnehmen, esse also zwischendurch nichts und trinke je nach tag 2-4l Wasser.

Lg;)

...zur Frage

Von babybahrung zunehmen?

Hi ^^ Ich esse total gerne als keinen Snack (z.B Nachmittags) so ein 190 gramm Glas mit Hipp :D Ich wollte fragen ob ich davon zunehme?

...zur Frage

Können durch Bonbons Bauchschmerzen entstehen?

Ich mache momentan eine Diät und habe relativ häufig Hunger. Zwischendurch esse ich mal 3-4 Pfefferminzbonbons. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich beispielsweise heute zuerst Bauchschmerzen und dann Hunger bekam. Eben wieder dasselbe: Leichte Bauchschmerzen und jetzt scheint sich nochmal Hunger zu entwickeln. Ich esse allerdings seit ein paar Tagen anders, indem ich mittags eine warme Mahlzeit esse, anstatt am Abend. Und ich weiß jetzt nicht, woher diese Schmerzen kommen. Was ist das? Können durch (wenige) Bonbons (auf leeren Magen) Bauchschmerzen entstehen? Wieso habe ich grundsätzlich Bauchschmerzen bevor ich Hunger bekomme? Was ist das?

...zur Frage

Hunger und Kalorien?

Hi Hängt der Hunger mit den Kalorien zusammen die man noch benötigt ? Also wenn man keinen Hunger hat braucht man keine Kalorien mehr ? Und wenn ich Hunger hab brauch ich noch welche ? Eher nicht oder weil wenn ich früh enorm viel esse sodass ich meinen Bedarf gedeckt habe und abends des Tages Hunger bekomme weil ich früh das letzte mal gegessen habe aber meine Kalorien hab ich ja schon . Oder ? Danke

...zur Frage

Wie stoppe ich mein Frustessen?

Ich esse zur zeit ziemlich oft aus frust.. Wenn ich frustriert, traurig, sauer oder sonstiges bin esse ich und wenn ich esse kann ich damit nicht aufhören.. Ich will abnehmen aber das ist mir da keine große hilfe.. Wie kann ich das stoppen? Egal wie ich mich ablenke es klappt nicht.. Sogar meine eltern sagen das ich zuviel esse und das ich aufhören soll und das macht mich echt kaputt...

...zur Frage

warum essen magersüchtgie babybrei?

warum essen magersüchtige babybrei?? weil es wenige kalorien hat?? weil es lecker ist?? weil sie wieder ein baby sein wollen? irgendwie kann ich mir das nicht erklären o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?