Ist es ok wenn ich Müll runter bringe während Baby schläft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein sehr braves Baby :-))) von 19:00 bis 05:30 durchschlafen ist doch einfach klasse und ich denke, so manche Mama wird dich jetzt beneiden. Das du mal für 5 Minuten weg bist um den Müll weg zu bringen ist doch ganz normal.

Danke. :)

Ja, bin mir einfach unsicher und wollte nachfragen ob das ok ist. Ist mein erstes Kind und was weiß ich ob man mir dann da einen Strick drauß drehen kann falls doch mal was ist.

0

Selbstverständlich kannst Du Dein Baby für fünf Minuten alleine lassen um den Müll zu entsorgen. Was machst Du denn, wenn Du Deine Wohnung putzt. Hast Du Dein Kind dann auch beim Staubsaugen im Schlepptau? Nun übertreib mal nicht.

Naja, sie ist immer in meiner Nähe, weil sie unglaublich schreit wenn ich nicht im Raum bin. Teilweise bis sie blau wird. Also fahre ich sie in ihrem Kindersitz mit durch die Wohnung wenn ich Ordnung mache.

0

lebst du alleine nur mit dem baby? sonst frag doch schnell den freund/mann/sohn/tochter/irgendwen anders der mit dir wohnt ob der die 5 mins ein auge auf die kleine werfen kann :D