Ist es ok wenn ich mit ihr zusammen komme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

An sich sind solche Fragestellungen immer sehr individuell und schwer zu beantworten, jedoch kann man finde ich immer sagen, dass es wichtig ist offen über Probleme zu sprechen. 

Damit möchte ich sagen, dass sie mit dem Mädchen offen reden sollten und ihr erzählen sollten, was sie für bedenken haben. Auch wäre es gut, sofern sie gut mit ihrem Schulkollegen klar kommen und dies behalten wollen, mit ihm auch in einiger Zeit zu sprechen. Die Wahrheit ist immer das Beste, auch wenn es zu Beginn für alle Beteiligten schwierig scheint.

Ich hoffe ich konnte ihnen etwas helfen, aber letztendlich sollten sie das tun, womit sie sich selbst am wohlsten fühle.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nicht mit ihr zusammen kommen wenn dein Kollege aus der schule wirklich so am Ende war  und du dann mit seiner ex Freundin zusammen kommst dann geht wo möglich noch eure Freundschaft den Bach runter wegen einem Mädchen das wegen dir mit ihm Schluss gemacht hat das ist echt schwachsinnig von ihr nur weil ihr euch so gut verstanden habt heißt das nicht das ihr gleich zusammen sein müsst . Wie heißt es so schön Misters for Sister oder wie auch immer

Also viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall solltest du auf deine Kollegen Rücksicht nehmen. Du bist ihm nichts schuldig. Am Ende würdest du nur die vertane Chance bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du sie magst und sie dich ja offensichtlich auch, warum nicht ? Ist ja nicht so dass ihr die besten Freunde seid. Am Ende bereust du es, wenn du's nicht versuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde Barney Stinson jetzt machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?