Ist es ok wenn ich mich bei einem Kumpel auf dem schoß sitze wenn kein Platz frei ist oder ist man dann gleich Schwul?

2 Antworten

Ich finde es könnte sehr schnell falsch aufgenommen werden!!

Klar verstehe ich aber ich hatte halt da keinen Bock zu stehen den wir waren da 3 Stunden und niemand stand auf

0

Ich würde davon ausgehen.

Schoß setzten ok oder nicht?

Hallo, hab ein Problem und zwar setzt sich meine Freundin auf den Schoß von anderen. Auch wenn ich dabei bin. Ich habe ihr schon mal gesagt, dass ich damit ein Problem habe. Sie kann das ruhig machen wenn sie alleine ohne mich unterwegs ist aber ich möchte das nicht sehen! Jetzt hat sie sich letztens dann wieder auf nen Schoß von einem Kumpel gesetzt obwohl sie mir versprochen hat, das nicht zu machen. Bin jetzt sehr enttäuscht weil ich ihr vertraut habe und sie sich nicht dran hält. Ich bin zwar eifersüchtig aber im Ernst man kann das doch machen wenn ich nicht dabei bin weil ich mir da blöd vor komm. Und vorallem bin ich etwas verletzt, da sie mir wie gesagt versprochen hat, sich nicht mehr auf andere Jungs zu setzten. Übertreibe ich vielleicht etwas? Hab einfach ein dummes Gefühl wenn sie aufm Schoß sitzt und rumalbert und ich daneben stehe:( Was meint ihr..

...zur Frage

World of Tanks allgemeine Fragen?

Hallo, hab mir vor ca. nem halbem Jahr WoT geholt und habe ein paar Fragen.

  1. Wie ist der KV4 im Gegensatz zum IS-3? bzw der IS-4 zum IS-7? (V.a. Panzerung würde mich interessieren, im Spiel ist es ja oft anders als aufm Papier.)

  2. Welcher Baum ist euer Meinung nach besser: Russenartys oder Deutsche? Ab Tier 8 haben beide die "großen" Kanonen (GW Tiger P den 21cm Mörser und die SU 14 2 die 20,3cm Gun) Die Kanonen ähneln sich ja sehr stark, bei den Deutschen sind die Artys danach halt komplett gleich, bei den Russen nimmt der Dmg ab, dafür die Genauigkeit zu (Stimmt doch, oder?)

  3. Heavys: Hab aktuell -KV 2/ T150/ KV1S -Tiger (P) - O-Ho Ich will eigentlich einen stark gepanzerten (10er) Heavy, aber auch die Vorgängerpanzer würden mich interessieren.

    -VK 100.01 P: Hat ne starke Panzerung und eigentlich wenig/garkeine Weakspots, oder? Kanone ist auch recht gut

      -VK 45.02 A: Hat doch dieselbe Panzerung wie der Königstiger, Kanone ist halt nicht so stark

      -Tiger 2: Gute Panzerung, gute Kanone

 _______

-KV-4: Hat keine so starke Panzerung, oder? Wanne ist schlecht gewinkelt, am Turm komm ich mit 200mm Pen immer durch. Kanone scheint recht gut zu sein.

-IS-3: Recht starke Panzerung, Unterwanne ist ein großer Schwachpunkt. Auch ordentliche Kanone

4.,Wie lang bleibt der Steyr-WT (und die andern, also Panther M/10, VK 45.03) noch im Shop/zu kaufen? Gibts ja schon seit mehr als einer Woche. Oder bleibt der für immer? 

__________ 

__________ 

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt. (Ihr müsst nicht alles beantworten, einzelne Fragen sind auch OK ;) )

LG Kwabberdebabber

...zur Frage

Eurowings sitze mit mehr Beinfreiheit alle gleich?

Hallo

BIn gerade dabei einen Flug bei Eurowings zu buchen.

Dort gibt es mehrere Reihen (bis zu den Notausgängen) die als Sitze mit mehr Beinfreiheit beworben werden.

Weiss jemand, ob die alle so viel Platz haben wie beim Notausgang oder hat die Notausgangreihe nochmal mehr Platz?

Ich bin 196 gross und möchte möglichst viel Platz haben..

Danke!

...zur Frage

GmbH Gründungs Aufwand?

Ist der Aufwand eine GmbH zu gründen eher niedrig oder hoch? Wie ist es im Gegensatz dazu mit der KG? Welches der beiden hat den geringeren Gründungs Aufwand?

...zur Frage

Warum können mädchen sich küssen und jungs sind dann gleich schwul?

also, wenn ich meine freundin umarme, auf ihrem schoß sitze etc. ist das ja ganz normal(ich bin ein mädchen) aber wenn das bei jungs vorkommt, werden sie gleich als schwul abgestempelt...warum ist das so?warum gelten mädls dann nicht gleich als leben oder warum wird das bei jungs so hart gehandelt?...ich verstehs nich...=)

...zur Frage

Jetzt denken alle ich wäre Schwul?

Hey. Ich (Männlich) habe mich in der Schule für einen Mitschüler eingesetzt der gemobbt wird weil er Schwul ist. Jetzt werde ich dafür auch runtergemacht, und es zieht meine laune durchgehend runter. Meine Kumpel denken jetzt ich sei auch schwul, und abgesehen davon das Schwul sein nichts schlimmes ist bin ich Hetero, und möchte eigentlich nicht das die leute das von mir denken. Ich weiß einfach überhaupt nicht mehr was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?