Ist es Ok wenn ich ihm meine Meinung sage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst Deine Meinung dem Jungen natürlich vorsichtig mitteilen aber besser nur dann wenn dieser Junge das Gespräch von alleine auf diese Mädchen bringen würde und noch besser wenn er Dich auch von ganz alleine um Deine diesbezügliche Meinung fragen würde. Sonst könnte es einen falschen Eindruck bei diesem Jungen erwecken und das wäre dan ganz sicher nicht Sinn der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
29.07.2013, 16:13

Danke fürs Sternchen.

0

Ich finds vollkommen in Ordnung, wenn du ihm deine persönliche Meinung über das Mädchen sagts. Wenn ihr so gut befreundet seit, dann wird er das aufnehmen und sich Gedanken darüber machen und dir das ganz bestimmt nicht überl nehmen. Du willst ja nur das Beste für ihn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du solltest es ihm sagen, egal ob es eifersüchtig rüber kommt oder nicht, auch wenn dir jeder dazu abraten sollte, mach es, was will schon im schlimmsten fall passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dir wirklich am Herzen liegt ist es okay, kommt ja auch auf weitere Faktoren an. Aber wenn du ihn wirklich nicht abgreifen willst(:D) dann lass es doch einfach sein, lass, wie du gesagt hast, ihm sein Ding machen und eure Freundschaft bleibt so, Ob du dir wenn du richtig laagst dann Vorwürfe machst liegt bei dir, und ist ja auch von Person zu Person verscieden... (wär jetzt meine MEinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn er dich fragt. Alles andere kommt eifersüchtig rüber. Du musst ihn nicht vor dem Mädchen bewahren, er muss Erfahrungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist absolut ok ! wenn die wirklich nicht gut für ihn ist wird er später sagen 'hätte ich doch auf dich gehört'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon. Jeder muss in sein Glück ,oder Unglück rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?