Ist es ok wenn ich es mache

14 Antworten

Welche schlimmen Sachen sollten denn durch die Masturbation entstehen? Einen körperlichen Schaden nimmst du dadurch nicht. Im Gegenteil, denn es ist wissenschaftlich erwiesen, dass eine regelmäßige Masturbation für einen Mann sehr gesund ist und sogar schwere Erkrankungen, wie zum Beispiel Prostatakrebs vorbeugen kann. Auch eine häufige Masturbation ist in keiner Weise schädlich. Wenn dir dein Glauben etwas anderes sagt, dann irrt er, denn Gott hat mit Sicherheit nichts dagegen, wenn wir etwas machen, was uns und unseren Körper gesund erhält.

Selbstbefriedigung ist natürlich und gesund. Es gibt keinen Grund, sich ein schlechtes Gewissen einzureden.

Indem du es machst, entziehst du deinem Körper Saft, mit dem der Mensch neues Leben schafft, sollte der Samen sich mit einem menschlichen Ei verbinden. Deswegen erlauben verschiedene Religionen dies nicht. Andere Folgen sind Einbildung.

Diese "Saftentziehung" ist aber gerade gesund, weil sich dadurch neues und frisches Sperma bildet, was wertvoller für eine Zeugung ist als altes "abgestandenes", was die Prostata schädigen kann.

0

Was kann passieren bei mehreren nippel dreher?

Würde gerne wissen was kann da passieren ich mache es immer mit freunde aus spass aber gibt es da schlimme risiken?

...zur Frage

Funktioniert Gläserrücken oder ist alles nur Einbildung?

Mich würde mal interessieren ob das wirklich funktioniert. Ich hab schon viel darüber gehört und gelesen, manche sagen dass alles nur Quatsch ist und Einbildung aber viele raten sogar davon ab es zu tun, weil sowas schlimme Folgen haben kann...

Aber was stimmt denn nun? Falls jemand schon Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht hat, kann er gerne darüber berichten.

(Bitte nur seriöse Antworten)

...zur Frage

Muslim sagt ich komme in die Hölle?

Ich habe einem muslimischen Freund gesagt, dass ich den koran gelesen habe. Er meint ich müsse nun den Islam annehmen, da ich die Wahrheit gelesen hätte.

Wenn ich das nicht mache, komme ich wirklich in die Hölle. Stimmt das?

...zur Frage

Bei der Selbstbefriedigung beim Mann kann das auch schlimme folgen haben?

Wir müssen ein Vortrag halten in Biologie über Selbstbefriedigung beim Mann.Kann da durch etwas passieren?

...zur Frage

Mein Freund ist sehr gläubiger Muslim, wie damit umgehen?

Zu Anfang: Mir ist relativ egal, welcher Religion man angehört. Man kann immer glauben, was man möchte. :) Ich bin evangelisch, aber nicht sooo gläubig. Mein Freund ist sehr gläubiger Muslim und würde niemals gegen eine Regel verstoßen. Mir war das am Anfang auch egal und ich war mir bewusst, dass es nicht einfach werden würde, aber wir würden das zusammen schaffen. Mein Problem jetzt ist aber, dass er ein Tick ZU religiös ist. Zumindest für mich... Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Er redet oft über den Islam. Aber das ist ja nicht das Schlimme. Er kann ja nicht mal mit mir alleine ohne Menschen um uns herum in einem Raum sein, geschweige denn mich berühren oder küssen. Er hat es trotzdem getan, aber er sagt immer, er fühlt sich schlecht, weil er gegen die Regeln verstößt.

Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Einmal hat er sogar versucht, mir den Islam so zu reden, dass ich an ihn und nicht meine Religion glaube. Ich glaube, er macht das eher unbewusst, aber trotzdem...

Denkt ihr, es kann trotzdem zwischen uns funktionieren? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?