ISt es ok wenn ich als junge mädchenklamottung kaufen und dann tragen würde, und was ist mit den Eltern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ein Verkäufer würde wahrscheinlich sowieso nicht nachfragen warum du Mädchenklamotten kaufst, meiner Meinung nach sollten deine Eltern auch nichts dagegen haben, ist ja nur Kleidung. Vielleicht kannst du dir ja mal etwas von einer guten Freundin ausborgen? Ansonsten musst du's einfach verstecken, unter dem Bett, in Taschen, irgendwelchen Kisten, irgendwas wird schon passend sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du dir einen besorgen?

1. Wenn du dir einen Mädchen Bikini kaufen willst, musst du auch mit den Konsequenzen leben - in dem Fall - dass deine Mutter ihn entdeckt. Außer du versteckst ihn so gut, dass sie ihn 100% sicher nicht findet.

2. Einen Mädchen Bikini bekommt du in fast jedem Modegeschäft. Sollte also nicht allzu schwer werden.

Lg

vielleicht biste im falschen Körper und wärest lieber eine Frau. Dies kommt öfters vor

Sag der Verkäuferin doch das du einen für deine Freundin kaufst  und Beratung brauchst :D

Kommentar von xxTOxx
29.11.2016, 22:10

Er braucht der Verkäuferin gar nichts zu sagen. Sollte sie trotzdem dumm schauen, oder fragen, arbeitet sie äußerst unprofessionell.

0
Kommentar von KiddyKathi
29.11.2016, 22:12

Ich meinte nur falls er sich unwohl fühlt

0

Du darfst anziehen was du magst mich würde das nicht stören :)

Wenn sie etwas dagegen hat rede mit ihr :)

Tür abschließen und dem Verkäufer sagen es is für die Freundin das du was für sie suchst

Kommentar von dawidoskillo
29.11.2016, 21:35

Und was ist mit den Eltern?

0
Kommentar von Don2Key
29.11.2016, 21:36

ja tür abschließen dann komm die net rein oder er sagt es ihnen is auch ne Möglichkeit

0

Geh mit einem Mädchen einkaufen.

Kommentar von dawidoskillo
29.11.2016, 21:39

Und wenn sie herausbekommt dass es für mich ist?

0

Was möchtest Du wissen?