Ist es ok wenn ich als 19 jähriger ne freundin habe die gerade 17 geworden ist?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dafür eine internationale Formel.

(Eigenes Alter/2)+7=ihr mindest Alter

(19/2)+7=16.5

Daran ist überhaupt nichts "komisch" und illegal schon mal überhaupt nicht!

In Deutschland ist im Durchschnitt bei den meisten Paaren der Junge 2-3 Jahre älter als das Mädchen - von daher seid ihr ein ganz normales, durchschnittliches Paar.

Lass Dir auch von niemand erzählen ein Volljähriger dürfe nicht mit Minderjährigen Sex haben - wir sind hier nicht in den USA! Ab 14 darf in Deutschland jeder Sex mit Personen haben, die ebenfalls mindestens 14 sind - nach oben gibt es für das Alter des Partners erstmal keine Grenze und nur wenige Ausnahmen schränken diese Möglichkeiten ein.

Daher: Alles "OK"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo :), weißt du, man kann sich nicht aussuchen oder es beeinflussen in wen man sich verliebt oder für wen man Gefühle entwickelt. Und es ist in eurem Fall überhaupt nicht ungewöhnlich.  Denn es gibt ja den Spruch, das Mädels den Jungs auf dem Weg zum älter werden, immer ein Stückchen voraus sind ;). 

Also bitte, genießt eure Liebe :)

Alles Gute 

Warum schreiben mich fremde an und blockieren mich dann?

In einem anderen Forum hat mir ein fremder seine Handynummer gegeben und mir dann in whatsapp geschrieben. Dann kamen sexistische Fragen ob ich einen Freund habe und ob ich Sex mache. Dann habe ich geschrieben das geht dich nix an. Dann hat er mich blockiert. Ich kann mir aber so sexistische Fragen nicht gefallen lassen. Er hat sich als 19 jähriger ausgegeben und hat mich schon nach einem tag blockiert.

Ein anderer hat sich als 41 jähriger ausgegeben. Er hat sexistische Sachen geschrieben dass er mit mir Sex machen will. Dann habe ich ihn ignoriert und dann hat er mich schon nach einem tag blockiert. Ich kann mir aber so sexistische Sachen nicht gefallen lassen.

Gestern hat ein neuer anonymer geschrieben, 35. Er hat ständig geschrieben dass er nackt ins bett liegt und dass er mit mir Sex machen will. Er hat auch geschrieben wie alt ich bin, wie ich heis, wo ich wohn. Dann habe ich Sachen erfunden, weil ich fremden nicht vertraue. Dann hat er gemerkt dass es ein fakename ist und hat mich am gleichen tag blockiert.

...zur Frage

Ist ein 19-Jähriger noch in der gleichen Generation wie ein 23-Jähriger?

Ist ein 19-Jähriger noch in der gleichen Generation wie ein 23-Jähriger?

...zur Frage

Hallo Leute ich habe eine Frage, ist es schlimm wenn ein 14 jähriges Mädchen mit einem 19 jährigen Jungen zusammen ist, ist der Altersunterschied noch ok?

...zur Frage

Altersunterschied wieviel unterschied ist ok?

Ich wollte von euch mal hören was für einen altersunterschied ihr noch ok findet und ab wann es für euch gar nicht mehr geht. Für mich zählt das alter nicht weil liebe kein alter kennt . Ich wollte aber mal die meinung anderer menschen hören.

...zur Frage

Ist eine beziehung zwischen 13 jähriger und 19 jährigen ok?

????

...zur Frage

Wo/Wann bekomme ich Molotowcocktails in GTA Online?

Ok ich habe Videoa gesehn wo die zeigen und behaupten das man sie durch merryweather munitionakisten bekommt.. Ich bekomm da aber keine :/ brauch man da ein bestimmtes Lvl? Bin erst RP Lvl 19.. Naja aber liegen auf dem gebauten haus auch nicht rum (bei den jetsam container) in online liegt ja so nix rum. Liegt esdaran das ich novh auf der xbox 360 spiele?? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?