Ist es ok, wenn eine Schwangere mit Kiffern abhängt, der Raum zugeraucht wird, sie nicht konsumiert?

16 Antworten

es kommt drauf an wie viel, wie oft, wie groß der Raum ist usw. Von einmal Einatmen passiert so schnell nichts. Wenn du in einem Haushalt lebst, wo das regelmäßig passiert, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob die Kiffer nicht auf dem Balkon verschwinden können.

Ich würde sagen nur schädlich im Sinne von Passivrauchen. Der THC-Gehalt des Passivrauchs ist wohl zu vernachlässigen.

nee, nee, alles in Ordnung, kein Problem. Alles völlig unbedenklich. Macht weiter so. Es ist alles eine Frage der Intelligenz, aber wo nix ist, braucht man auch nix helfen.

"Soft Touch" Neon Feuerzeuge von Clippers gesucht. Raum Hamburg?

Moin, Ich bin auf der Suche nach den "Soft Touch" Feuerzeugen von Clippers (Link) am besten die Neon Versionen. Weiß jemand wo man die im Raum Hamburg kaufen kann? Brauche sie bis Weihnachten, deshalb fällt Internet aus.

--> https://www.pinterest.com/pin/451063718907142127/

LG Peter

...zur Frage

habe in 5 wochen einen urin test und gestern gekifft! reicht mir die zeit?

Ich habe bis vor 5 Wochen jeden tag 6 Jahre lang Cannabis konsumiert. gestern den ersten wieder geraucht , wie lange bleibt THC im Urin ?

...zur Frage

Warum ist ott illegal?

Wieso lässt der staat es einfach nicht jedem das seine sein, dann ist es halt angeblich "schädlich" ,wer kifft ist doch altgenug und weiß was er da tut und was für folgen es "Gesundheitlich" hat. Solange man niemand anderen schadet is doxh alles ok. Wie steht ihr zu diesem thema und warum ist es illegal ? Mit freundlichen Grüßen VanillSky

...zur Frage

Fragen ob er wieder kifft?

Hey :) Mein Freund (20) hat für mich (komplett freiwillig) vor ca.2 Monaten aufgehört zu kiffen. Worüber ich mich sehr freue. Aber seit ein paar Tagen hab ich ein komisches Gefühl. Seine Augen waren glasig und er war so extrem fröhlich und albern drauf (wie er eben auch ist wenn er gekifft hat). Dazu kommt, dass er kurz bei einem Freund im Haus war (ich hab im Auto gewartet) und danach nach Gras roch (kann auch sein, dass nur sein Kumpel geraucht hat) Ich will halt nicht, dass er wieder anfängt und er will es eigentlich auch nicht (ich soll ihn bestrafen wenn er es wieder macht, mit Kontaktabbruch) Soll ich ihn fragen? Ich will nicht, dass er denk ich misstraue ihm (aber genau das tu ich ja) wenn er es nicht getan hat, dass verletzt ihn das vielleicht 🤐

Was sagt ihr? Ansprechen oder nicht??

...zur Frage

Riecht man e Zigaretten im Raum?

Wenn ich im Raum eines Zigaretten dampfe täglich, riecht man das dann mit der Zeit? Hinterlässt das auch gelbe Wände und Geruch?

...zur Frage

Kann der menschliche Körper Cannabis aufnehmen, wenn man in einem geschlossenen Raum sitzt, in dem gekifft wird?

ich habe folgende Frage: angenommen mein Kumpel kifft ich aber nicht. wir sind in einem einem geschlossenen Raum. Könnte es dann sein, das mein Körper Cannabis aufnimmt? Ich möchte keine Antworten hören wie: wenn mein Kumpel kifft solltest du dich von ihm fernhalten. es geht mir einfach ums Prinzip!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?