Ist es ok wenn Baby in Maxi-Cosi schläft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, haben meine Kinder auch immer gerne gemacht. Ich habe sie aber dann raus geholt und ins Bettchen gelegt. Mehr Bewegungsfreiheit. Aber "schädlich" ist das Schlafen im Maxi Cosi nicht. Falls du das meintest. Die Dinger sind ja dafür gemacht, dass sie sicher und bequem sind. Und "Schäden am Rück o.ä. verursachen die absolut nicht. Die Sitze sind geprüft. Und würden sie Schäden verursachen, würde man sie nicht verkaufen bei uns. Ich glaube aber, dass es vielen Babys nach einigen Stunden zu eng in dem Ding ist und sie deshalb nörgeln. Deswegen hatte ich meine dann raus geholt und im Bettchen weiterschlafen lassen, damit sie nicht mit dem Nörgeln anfangen... Haltungsschäden oder so nen Käse hat keines meiner Kinder.

Ab und zu ein Mittagsschläfchen ist OK. Aber eine Dauerlösung ist das nicht, ist nicht gut für den Rücken.

Manchmal ist es OK aber im Bett ist es natürlich besser.

Baby aus Maxi cosi gerollt?

Hey liebe Leute meine kleine Maus 4 Monate alt ist am Sonntag aus den Maxi cosi gerollt mein Mann hatte sie nicht angeschnallt wollte sie mit den Maxi cosi hoch heben und die Bügel waren nicht eingerastet so ist sie aus den Maxi Cosi gerollt und mit der Stirn leicht auf die Fliesen :-( :-( ich war nicht dabei da ich gerade den Müll raus Brang sie hat kurz geweint war rot über den Augenbrauen. Ich rief natürlich gleich in der Klinik an die meinten wenn sie nicht bewusstlos war oder erbricht brauch ich nicht kommen. Mein Mann meinte auch es war nicht so schlimm. Aber ich mache mir total sorgen da sie heute ein wenig Milch 2 mal gespuckt hat muss aber dazu sagen das ich vergessen habe ein Bäuerchen zu machen und das schon mal vorkommt wenn sie kein Bäuerchen nach dem Essen macht. Das ganze war ca 15 Minuten nach der Flasche!!! Ich mach mir jetzt aber total sogar könnte das mit den Sturz zusammen hängen ?? Nach den Sturz hat sie nicht erbrochen und war ganz normal hat auch gleich wieder gelacht

...zur Frage

Baby ist ein kleiner Nimmersatt

Also mein Sohn wird in wenigen Tagen 5 Monate alt. Seit dem er ca. 3 Monate ist, könnte er fast den ganzen Tag essen (wenn man nicht zwischendurch auch noch ein bisschen schlafen , schreien und in die Windel machen müsste =) und wenn er mal schläft, dann maximal eine halbe Stunde). Ich habe schon alles probiert! Baby-Wippe, Maxi-Cosi, singen, im Arm wippen, wickeln, Tee, auf dem Bauch tragen, Kinderwagen - alles! Das hält dann meistens auch nur einen kurzen Moment. Er schreit so lange, bis er an die Brust darf. Auch mit dem Brei hab ich es schon versucht (auch verschiedene Sorten) - selbst den schreit er an. Schmeckt ihm der Brei nicht? Was soll ich noch tun? Der kann doch nicht fast den ganzen Tag nur essen ??!!

...zur Frage

baby alleine im zimmer lassen ok?

ich kenne ein ehepaar die haben 2 kinder, das eine ist 2 jahre und das andere wird im märz 1 jahr. beide kinder haben ein gemeinsammes zimmer und schlafen da auch nachts drin. ist das nicht schlecht wenn das baby nicht bei dem eltern im bett (zimmer) schläft? vorallem wenn es noch nicht  mal 1 jahr ist. wie findet oder macht ihr das ? ich werde die nicht darauf ansprechen falls das jemand vorschlageb sollte.

...zur Frage

Baby 18 M. Kann nicht schlafen?

Hay mein Baby geht zu Bett mit Licht und einschlaflieder immer zwischen 20 und 21 Uhr kann nicht einschlafen sie weint so lange 15minuten vielleicht noch bischen länger bis das mir es Hollen dann fängt sie erst an zu schlafen wenn sie schläft bringen wir sie wieder rüber wenn mir sie ins gitterbett nur legen wird sie wieder wach supi oder von Iren zimmer Schläft sie nicht was kann man machen wir haben fast alles versucht würde mich freuen auf eure Vorschläge bitte Danke

...zur Frage

4 Wochen altes Baby will nicht schlafen..

Hey ich bin echt am Ende,ich weiß nicht was meine kleine hat. Sie will einfach nicht in ihrem Bettchen einschlafen,obwohl ich sie schon gefüttert und gewindelt habe..

Sie schläft nur noch auf meinen Arm ein,aber ich kann sie ja nicht die ganze Zeit auf meinen Arm liegen lassen,nach einer weile wird sie nämlich schwer.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Danke im voraus.

...zur Frage

wie bekomme ich Schweiss aus dem Maxi Cosi Überzug raus?

der Überzug wurde schon paar mal in der Waschmaschine gewaschen trotzdem gehen die gelblichen Schweissflecken vom Baby nicht raus,was kann man sonst noch so machen um es weg zubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?