Ist es ok wegen meinem Ex zu weinen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist normal, aber du kannst nicht dauerhaft wegen diese Beziehung traurig sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, doch es kommt drauf an warum der dein Ex ist. Wie lange ihr auseinander seit. Es liegt an dir du bist die einzigste person die dies beantworten kann ;)

Lass den Kopf nicht hängen...

Lg Boby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. War das dein erster freund oder warum fragst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAnonyme
06.01.2016, 02:44

Ja es war mein erster Freund. Er meinte es war alles ein Fehler.

0
Kommentar von Predictable989
06.01.2016, 02:46

Wenn er sagt es war ein fehler meint er die beziehung mit dir.
Also es ist normal dass du trauerst aber wenn er meint es war ein fehler dass du ein wichtiger teil seines lebens warst dann solltest du ihn schhnell wieder vergessen.

1

Ok = Ja. Nötig = Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?