Ist es ok twisted fate auf der top lane zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich vermute mal dass du noch unter lvl 30 bist, und dort funktioniert alles xD Spiel einfach was am meisten spaß macht. Irgendwann wirst du aber leider merken dass es nicht mehr funktioniert. (auf meinem weg zu lvl 30 hab ich ahri top gemained aber irgendwann hab ich damit fast nur noch verloren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du ihn toplane spielen. So lange du damit Erfolg hast. Klar ist er nicht für die toplane designed und er ist nicht so stark wie die metatoplaner, aber so lange du gewinnst, ist das ja egal :D

du solltest ihn auf jeden Fall nur in der Midlane spielen du wirst auf der Toplane von den Tanks geradezu zerstückelt

Kommentar von Skullfire4Ever
05.03.2017, 10:09

Naja es ist bei mir so dass ich die Tanks zerstöre.Ein tf auf der top lane kann nervig und gefährlich werden,vorallem wenn er bis zum inhibitor pusht.

Außerdem spielen meine Gegner nicht gerade save.Sobald ich low bin rennen die mir bis hinter meinen turm her.

Trotzdem danke :)

0

Spiel alles wo und wie du willst. Brech die Regeln. Wieso sollte er Top nicht funktionieren

Kommentar von Johannes962296
08.03.2017, 16:14

Brech die Regeln und steh 0/5.. Spaß beiseite es gibt gute Gründe wieso er nicht top so gut ist wie mid, bzw andere top besser sind.

0

Hi,
Gründe warum das dumm ist:
-Teemo countert TF
-TF ist ein Roamer und das geht von der Toplane nicht
-TF kann gegen Tanks nichts machen (siehe kit) -> er kann keine pressure aufbauen etc.
-er hat kein escape

Kommentar von Leoleinchen
25.03.2017, 20:23

Alder bischt du dumm Junge???? Twitstet Pfeed Topflane ist ope. Du dummes Uhrensohn...

0

Ich spiele jeden Champion auf jeder lane XD Blitzcrank jgl hat bis jetzt am besten funktioniert

ALTER BIST DU BESOFFEN ?????? TF TOP OPPPPP

Was möchtest Du wissen?