Ist es ok, sich gedanklich so Erleichterung zu verschaffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein es ist nicht ok. Ich denke dich bedrückt etwas, sprich mit jemandem! Das wird dir gut tun vertrau mir. Versuch nach einer Löung zu finden, aber auf keinen Fall auf diese Weise.

Vergiss nicht du solltest dankbar sein für all das was du hast, denk daran: es gibt immer jemanden dem es schlechter als dir geht und der gerne DU sein würde.

Selbstmordgedanken sind nie der richtige Weg. Wenn du über so etwas nachdenkst such dir bitte schnellstmöglich professionelle Hilfe. Es gibt viele Anlaufstellen, die dir helfen können. 

Gib dich nicht auf. Auch wenn das Leben seine Tiefpunkte hat, kommt nach jedem Tal wieder ein Berg. Es wird wieder besser werden.

Naja das hatte ich auch vor aber hab's doch nicht gemacht. Zur Abschlussfeier bin ich auch nicht gegangen gewünscht hab ich denen auch nichts
Anstatt mich umzumbringen fing ich an meine Träume zu verfolgen. Rennt nicht immer rund bin aber trotzdem froh auf der Feier nicht gewesen zu sein und das ist jetzt fast 20 Jahre her.
Pass bitte auf dich auf ;)

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

kannst du machen, aber dein problem bleibt

Gedanklich ja aber es umzusetzen wäre etwas blöde .

Darf man fragen wo das Problem ist ?

Dolchwespe 29.06.2017, 00:58

Ich fühl mich unwohl, wenn ich lebe. Weil der Sinn von Allem so einfach, aber auch gleich wieder unmöglich erscheint.

1
suchty55 29.06.2017, 01:06
@Dolchwespe

Ja ich weiß was du meinst. Aber ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen es wird besser. Du stehst grad an einem ende eines abschnittes. Da kommt schnell der zweifel aber es wird schon wieder 

0

Ja, natürlich. Wenn Du in Träumen Dinge erledigst, damit du sie nicht real tun musst, funktioniert die Stressbewältigung bei Dir gut.

Was möchtest Du wissen?