Ist es ok sex zuhaben während meine Freundin schläft?

25 Antworten

  • Das ist ein Thema, das man wirklich (!) offen miteinander besprechen muss. Manche Menschen haben damit gar kein Problem, andere empfinden es als Verletzung ihrer Intimssphäre. Da hilft nur ein offenes Wort! Sprich das Thema einfach mal an und schau, wie sie darüber denkt.
  • Bedenke vor allem, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie dabei aufwacht. Du wirst es also ohnehin nicht heimlich tun können. Die Frage ist einfach, fühlt sich dann auf eine tolle, zärtliche Art geweckt oder fühlt sich sich vergewaltigt? Du brauchst einfach ihr Erlaubnis vorher. Sprecht sowohl über dich als auch über sie.
  • Erfahrungsgemäß genießen es die meisten Männer, mit einem Blowjob geweckt zu werden oder durch Streicheln oder Handbetrieb aufzuwachen. Kaum ein Mann hätte mit Sex im Schlaf Probleme. Bei Frauen ist das dagegen nicht so klar vorhersagbar, manche denken so, andere anders.
  • Ich finde es toll und eigentlich normal, wenn man sich im Schlaf berühren darf und auch sexuelle Handlungen vornehmen darf. Wer in Löffelchenstellung und nackt schläft, dringt oftmals fast (!) von alleine ineinander ein. Meine Partnerinnen haben damit bisher kein Problem gehabt, aber wie gesagt, besprich es vorher.

Ok ist es nur, wenn du es vorher mit deiner Freundin besprochen hast, und sie dir ihr Einverständnis gegeben hat.

Ist dies aber nicht der Fall, machst du dich dem sexuellen Übergriff nach § 177 Abs. 2 Nr. 1 - 3 StGB strafbar.

Eine Vergewaltigung i.S.v. § 177 Abs. 6 Nr. 1 StGB läge nur dann vor, wenn du sie dabei besonders erniedrigst, insbesondere dann wenn dies mit dem Eindringen in den Körper verbunden ist. Ich glaube aber, dass dies in einer gut funktionierenden Beziehung nicht gegeben sein wird.

Hallo Dani177,

wenn das für deine Freundin ok ist, spricht natürlich nichts dagegen. Aber genau das, solltest du im Vorfeld schon mit ihr abklären!

Also nicht einfach anfangen, und eventuell aufhören, wenn sie wach wird, und nicht will.

Vorher darüber reden, ob es für sie grundsätzlich in Ordnung ist, wenn du sie so weckst! Und selbst dann gilt: Wird sie wach, und hat absolut keine Lust dazu, aufhören!

Vielleicht solltest du auch einfach mit einem Vorspiel (Streicheln/Lecken) anfangen. Wenn sie dann wach wird, kann sie dir ja immer noch sagen/zeigen, ob sie Lust auf Sex hat.

Wie gesagt, wenn sie das möchte, spricht natürlich nichts dagegen.

LG Sascha

Beste Freundin stellt mich vor die Wahl! Sie, oder mein fester Freund! Für wenn soll ich mich entscheiden?

BITTE DURCHLESEN

Es ist so ich bin Schwul, und mein Freund hat mich mehrmals betrogen mit anderen Männer! Er versichert mir aber das er mich über alles liebt! Und er braucht die Abwechslung im Bett, aber liebt mich sehr, was ich ihm auch glaube!

Meine beste Freundin hat davon mitbekommen das er mir ständig fremd gegangen ist, und seither sind die beiden Streithähne geworden!

Meine beste Freundin hat ihm gesagt das er mich nicht verletzen soll usw. Aber ich habe ihr gesagt das ich es super finde das sie sich so für mich einsetzt, aber ich habe nix dagegen wenn er mit anderen Männer schläft, solange er mich liebt finde ich das inordnung!

Jetzt meinte meine beste Freundin das sie nicht länger zusehen will wie er sich mit anderen vergnügt, während ich angeblich dabei kaputt gehe was nicht stimmt, und deshalb die Freundschaft beendet, wenn ich nicht mit ihm schluss mache, den es gibt noch soviel andere Schwule Männer da draußen die ich nehmen könnte!

Ich will sie als beste Freundin nicht verlieren, ich will aber auch meinen Freund nicht verlieren ich liebe ihn so sehr! Ich weiß ja das er während unserer Beziehung Sex mit 2 anderen Männer hatte, aber für mich ist das ok, weil Sex und Liebe ist ja nicht das gleiche! Ich persönlich würde ihm nie fremd gehen, aber er hat mir auch versichert das es nie wieder vorkommt! Ich versicherte ihm das selbst wenn er mit einem anderen Mann schlafen will das er das darf aber mir Bescheid geben soll, daraufhin meinte er aber das er gemerkt hat das ich seine große Liebe bin und das er mir nie wieder Fremd gehen wird!

Ich weiß ja selber das Fremd gehen ein tabu Thema ist, aber ich will mich nicht von ihm trennen dafür liebe ich ihn so sehr! Ich werde mich auch nicht von ihm trennen! Meine bester Freundin will ich auch nicht verlieren, ich stecke in einer Zwickmühle! Wie löse ich das am besten? Weil ich will beide nicht verlieren, und trennen von meinem Freund werde ich mich nicht dafür liebe ich ihn zu sehr! Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ich sie mit nach hause bringen?

Undzwar habe ich folgendes problem.

Ich werde morgen zu einem Geburtstag fahren wo ich mich mit einem mädchen treffen wärde während der feier es könnte auch sein dass sie bei mir schläft nun zum problem ich bin Türke aber ihn deutschland aufgewachsen meine mutter auch sie kan fließend deutsch mein Vater kann deutsch aber nicht so perfekt ich hatte mal erzählt das ich ich mich mit nem mädchen treffe (Russin) das war auch ok solange ich kein sex oder so hab jetzt will ich sie morgen nach der feier nach hause bringen weil sie dann bei mir schläft wie mach ich das mit meinen eltern

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn meine Eltern laut Sex haben, während meine Freundin bei uns schläft?

ICH WEIß NICHT WAS ICH TUN SOLL!!!Meine BFF schläft gerade bei mir und meinen Eltern ist gerade wieder mal alles scheiß egal...Wenn ich sie nicht stoppe wird meine Freundin was davon merken und ich werde für immer an meiner Schule verspottet werden!!!!HILFE!

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?