ist es ok oder zu kindisch? muffins u d soo

...komplette Frage anzeigen muffins - (Schule, Muffins, Birthday)

9 Antworten

Es ist denke ich ok und die Muffins sehen ja nicht schlecht aus :D. Kindicsch ist es finde ich nicht wirklich und wenn deine Klassenkameraden es so finden, mach einen Gag drauß. :D LG anakin6778

Muffins sind immer gut, egal wie alt man ist ;)

Nicht wenn es Schoko-Muffins sind :) ... andere sind natürlich auch super.

Nein in die Schule ist kindisch, verteil die an uns wir sehen das nicht so eng (okay es war zumindest ein Versuch).

Also jeder der geantwortet hat bekommt einen, den Rest kannst Du in die Schule mitnehmen.

Muffins gehn immer ! sowas von praktisch und lecker . wirste sehen

das ist voll ok...auch mein mann bringt immer muffins fuer seine kollegen mit wenn er geburtstag hat!

deine sehen besonders lecker aus!

Bei Muffins bin ich dabei :'D

Welcher Ort und welches Gebäude ? Würde jetzt sofort losfahren . ach ja, kindisch? Nein, die werden sich bestimmt freuen :D

Warum soll das kindisch sein? Muffins nehmen auch Erwachsene mit wenn sie was feiern.

Was möchtest Du wissen?