ist es ok nur 3 gute freunde zu haben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn dich deine freundinnen mögen und du mit ihnen klarkommst ist es doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das ok. Man kann gar nicht viel mehr wirklich gute Freunde haben, das sind dann nur Bekannte.

Ich habe nur einen richtig guten FReund, mit dem ich zusammen aufgewachsen bin und der tickt sowie ich. Die anderen sind einfach nur irgendwelche Freunde. Also kannst du mit 3 schon zufrieden sein

besser 3 gute Freunde als vielleicht 20 Freunde auf denen kein Verlass ist und wie du schon sagst du kannst dich schlecht aufteilen

Meine Meinung: Lieber habe ich "nur" 3 Freunde,auf die ich mich verlassen kann,die mir auch nicht gleich jede Kleinigkeit krumm nehmen,mit denen ich nicht nur gut feiern kann sondern auch gut zusammen arbeiten,als hundert Freunde, auf die im Eventualitätsfall kein Verlaß ist,oder die bei der kleinsten Bitte gleich abwinken ...

mit 3 wirklich guten Freunden, auf die du dich in allen Lebenslagen verlassen kannst bist du REICH ! Das hat kaum jemand, ehrlich. Bekannte, Kumpels etc. klar, die kann man nie genug haben. Aber FREUNDE? Der Begriff wird heute viel zu schnell verwendet. Pflege deine Freundschaften gut, sie sind echt wertvoller als alles Geld der Welt.

Du wirst nur einen wahren Freund im Leben haben, der es ehrlich mit dir meint. Zwischen GUTEN und WAHREN Freunden sind enorme Unterschiede. Bringt die Lebenserfahrung mit sich...

nur drei gute? das ist doch viel ich hab auch nur drei gute! das reicht völlig wenn man mit anderen a bissl so nebenbei labern kann ist das ja auch so ne art freundschaft

Das ist O.K., wirklich gute Freunde hat man genau soviele, wie man an einer Hand abzählen kann.

Das reicht, es reicht eigentlich nur ein guter Freund.L.G.

Ja hauptsache sie sind gut. ! richtiger freund ist wertvoller als 100 halbe!

Klar ist das genug.

Ich habe garkeinen !

Was möchtest Du wissen?