Ist es ok, mit 24 schon was gegen Falten zu unternehmen?

13 Antworten

Wenn du der Meinung bist, dass du jetzt schon etwas dagegen tun musst, dann tue etwas.Ich hatte einmal eine Freundin, die schon mit 18-19 viele Fältchen um die Augen hatte, also lieber zu früh als zu spät anfangen =)

hallo, natürlich hilft cremen gegen falten. ganz im allgemeinen ist es gut, seine haut zu pflegen und vor "schädlichen" einflüssen zu schützen.also kein oder wenig alkohol, tabak oder sonne bzw. solarium. eine feuchtigkeitsspendende pflege ist auf jeden fall gut. auch kannst du gesichtsgymnastik betreiben. achte immer auf deinen gesichtsausdruck (also nicht soviel stirnrunzeln etc.). vor falten kannst du dich leider nicht schützen, auch mit 24 nicht. aber ich würds mal mit dem mumienöl probieren, falls es nicht zuviel arbeit macht und kostet. schlimmer wirds wohl durch das öl nicht werden. kannst ja mal berichten, wie du dich entschieden hast und obs funzt. lg

Wenn cremen, dann nur in Maßen.

Denn durch ständiges Cremen verlernt die Haut sich zu regenerieren.

0

ab 25 ist es wirklich ratsam entsprechende Produkte zu verwenden, erst recht, wenn du trockene Haut hast und in deiner Familie Faltenbildung ein Thema ist. Aber du must aufpassen, es gibt unterschiedliche Anit-Faltenprodukte, die verschiedene Anzeichen lindern...

Wieviel Öl verbraucht ca. ein Heizkörper?

Hallo, kann mir jemand helfen wieviel ein Heizkörper an Öl verbraucht?

Der Heizkörper läuft 24 h an 365 Tagen und hat ca. 50-60°C. (klingt unrealistisch, jedoch ist es wirklich so)

Fals es eine Faustformel oder jemand eine genaue Berechnung hat wäre ich sehr dankbar darüber.

Gruß Tobi

...zur Frage

Wo bekomme ich Vitamin A (Retinol) her und was kostet es ungefähr?

Ich will mir ein Anti-Falten-Öl selber mixen. In dem Rezept steht, man braucht Vitamin A als Öl. Wenn ich das im Inet suche, kommt immer nur Vitamin E...Wenn ich "Retinol-Öl" google, kommen iwelche Cremes mit Retinol...Ich finde es einfach nicht...Kann ich das in einem Reformhaus oder so kaufen und wenn ja, was kostet es ungefähr?

...zur Frage

Motor evntl. hin?

heute war ich das Motoröl auffüllen, weil seit 3 Wochen macht der Motor komische Geräusche mein Bruder nennt es "er klingt wie ein Traktor" u. da guckte ich halt ins Öl u. es war leer.

nach dem nachfüllen meinten alle es klingt immer noch gleich schlimm was evntl. darauf hindeutet das durch das zu späte Öl nachfüllen der Motor irgendwas abgekommen hat?

was passiert wenn der Motor hin ist, leuchtet da etwas? weil leuchten tut nichts. manchmal hat er start Probleme was er sonst nie hatte?

woran erkennt man einen schaden am Motor u. was passiert wenn man es nicht erkennt u. mit dem Auto fährt (Brennt es dann? oder explodiert oder was passiert?)

...zur Frage

Hilfe Falten mit 24 (w)?

Ich habe nervige Linien an der Stirn, an den Augen und am Mund... angebliche "Mimikfalten" bzw "Lachfalten" komischerweise hatte ich diese mit 20 noch nicht... ich fühle mich mit 24 voll alt dadurch könnte den ganzen Tag heulen. Das ist doch nicht normal das man mit 24 schon Falten hat, oder?

...zur Frage

Falsches Öl gewählt oder Öl zu heiss zum frittieren?

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich zum ersten Mal an selbstgemachte Donuts gewagt. Habe alles genau nach Rezept zubereitet, mich für Rapsöl zum frittieren entschieden (im Rezept wurde Raps oder Sonnenbluemnöl angegeben), und los gings. Angegeben waren 2 minuten pro Seite. Leider wurde der Teig schon nach wenigen Sekunden in dem heißen Öl Dunkelbraun?! Hab mich total geärgert, da ich so ein gutes Gefühl dabei hatte... meine Frage nun: Wie konnte das passieren? Falsches Öl? Öl zu heiss? (Muss dazu sagen, dass ich keine Fritteuse habe, habe einen breiten Topf genommen, 1 l Öl erhitzt bis sich Blasen an meinem reingehaltenen Holzstäbchen bildeten) Freue mich über alle Antworten! Vielen Dank!

...zur Frage

Augenfaltencreme welche?

Hallo ich bin 24 Jahre alt und habe leichte Falten unter den Augen suche nun nach einer Creme die es lindert , dachte an olaz oder Nivea celluar. Hat jemand Erfahrung ? Die die Falten etwas nehmen und die Linien füllen ? Liebe Grüße



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?