Ist es ok mit 2 Typen rumzumachen?

13 Antworten

Sag ihm das es ohne Gefühle war und das du es nicht wiederholst.
Und das du nicht dachtest, das er was von dir will (denk ich zumindest Mal das du das dachtest).
Es war ja kein betrügen, denn ihr Watt ja nicht zsm. Ich finde es ok, du probierst dich aus, ist doch okay und zum rummachen gehören immer 2!
Also wenn das nen Kumpel von ihm war würde ich mir Mal überlegen wer mehr Fehler Gemacht hat.
Denn Kumpel wissen wahrscheinlich auch von den Gefühlen des anderen.
Wenn sie über sowas reden denke ich auch das sie über die Sache reden wer wen liebt.
Kann mich natürlich auch täuschen, da ja Jungs bekanntlich nicht gern über Gefühle reden. Doch der Junge Scheint offen zu sein was sowas betrifft und sagt ja auch anderen das er dich liebt.

Also kurz nochmal zsmgefasst:
Fühle dich nicht schlecht, aber lerne daraus und vor allem KLÄRE ES.
Denn ich denke man kann es schon verstehen. Vielleicht denkt er ja du wärest so ne Bit** die jeden fic*t.
Aber das bist du ja definitiv nicht und erklär ihm alles einfach.
Und gehe am besten zu dem anderen und sage das es ein Fehler war und es sich nicht wiederholt.
Sag ihm das du keine Gefühle hast.

Vermutlich wird er es dem anderen dann auch sagen und dein Vertrauen wird dadurch eher größer als wenn du nichts tust.

Liebe Grüße
Ich hoffe ihr kommt zsm!

Du bist fünfzehn und bist bei einer Party abgestürzt wie widerlich ist das denn. Deine Eltern sollten besser auf Dich aufpassen, weil in Deinem Alter Alkohol trinken verboten ist. Im schlimmsten Fall mischt das Jugendamt da ein. Nur so am Rande erwähnenswert.. - Aber anscheinend willst Du nur mit jedem ins Bett hüpfen und verletzt die Gefühle der Jungs.  Da solltest Du nicht wundern, wenn Dein Schwarm Dich von Dir abwendet.  -  Du zeigst Dich von einer Seite, die kein Junge oder Mann sehen will. Wahrscheinlich hat er gemerkt was Du für eine bist und nimmt Abstand. Wenn er vernünftig ist, dann fängt er auch nichts mit Dir an und sucht sich eine andere. - Du solltest es akzeptieren und ihn Ruhe lassen.

Sei einfach ehrlich mit den Jungs und dir selber, rede mit beiden darüber am Besten persönlich...über What's App kommt das oft nicht so gut an...

Viel Glück!

Lg MrBombastic

Ab wann ist man eine B*tch?

Ich (W, 18) habe mal in 2 Monaten mit 10 Typen rumgemacht. (Ich bin Jungfrau)

Ist das viel in der Zeit? Ich dachte immer wenn man nur rummacht ohne mit den Typen ins Bett zu steigen ist das nicht so schlimm.

Doch jetzt wird mir gesagt, dass das völlig übertrieben und völliges "b...tch verhalten" ist.

Ich dachte das ist normal, ehrlich gesagt. Es gibt doch so viele Menschen die das machen. ...Zumindest dachte ich das.

In meinem Freundeskreis hat eine in 3 Monaten mit 3 geschlafen und mit 25 rumgemacht.

Und eine die hat in einem Jahr mit 100 verschiedenen Typen rumgemacht.

Also bitte... ab wann ist man jetzt bitte eine B...tch? Ich dachte wenn man mit mehren geschlafen hat...

Mfg, Tamara

...zur Frage

ist es komisch mit drei jungs an einem abend rumzumachen?

eine freundin von mir meint das es nicht schlimm ist mit drei jungs an einem abend rumzumachen (wenn sie keine freundin haben). ich find aber das es 'assi' ist. kommt doch voll billig oder hab ich da falsche ansichten?:D

...zur Frage

Mit Jungen rumgemacht, soll ich mich melden?

Alsoo erst mal die vorgeschichte. Ich war auf Abschlussfahrt, dort habe ich einen Jungen kennengelernt. In der dritten Nacht war ich betrunken und bin dann zu ihm und seinen Freunden ins Zimmer rein. Am anfang haben wir nur alle geredet und war witzig und alles. Und dann gingen die Lichter aus und die meisten sind pennen gegangen, da haben wir zwei angefangen heftig rumzumachen (nebenbei das war überhaupt mein erster Kuss ). Wir dachten alle pennen, aber iwie haben es dann doch paar mitbekommen. Am nächsten Tag hat er mich halt nur angeschaut und alles aber gar nicht beachtet und ja er konnte sich an alles erinnern weil er war nicht betrunken. Und dann hat ein Freund von mir mit ihm geredet und er meinte dass er sich schämt, also nicht weil ich ihm peinlich bin oder so was sondern weil er weiß dass das mein erster Kuss war und er mich iwie ausgenutzt hat weil ich betrunken war. Und er wusste eben nicht was er zu mir sagen sollte. Gestern sind wir weggefahren, kein tschüss und hab auch nicht die nummer und werde ihn leider wahrscheinlich nie wieder sehen. Und jetzt die Frage, meine Freundin hat die Nummer von einem seiner Freunde und durch sie könnte ich seine Nummer kriegen. Soll ich ihn anschreiben ? und wenn ja, was soll ich sagen ? danke im vorraus!

...zur Frage

bin ich eine schl*mpe weil ich mit 2 typen rumgemacht hab? bitte seid ehrlich :/

Bin 17 jahre alt und hab bis jetzt 1 beziehung hinter mir (war auch mit 17). Vorher hatte ich nie was mit jmd, nur ein zwei dates aber wurde nie was draus. Vor ein paar wochen war ich in der disco und hab da einen jungen kennengelernt, haben sehr viel geredet und so und waren beide nicht betrunken und haben uns irgendwann nach ein paar Stunden geküsst weil es einfach schön war. Wir haben uns ein paar mal danach getroffen und wurden jetzt aber einfach nur freunde. Vor ein paar tagen war ich auf einer party sehr betrunken und habe wieder mit jmd rumgemacht...

das eine mal war nicht betrunken mit einem jungen mit dem ich mich eben sehr gut verstanden hab und das zweite mal war einfach ein Ausrutscher und der Typ hats ausgenutzt dass ich betrunken war. Keiner von beiden hatte eine freundin. Bin ich jetzt ne schlmpe oder nicht? Das musste ich mir indirekt schon beim ersten mal anhören und jz nach dem zweiten mal hab ich echt angst dass es stimmt -.- was sagt ihr dazu? Bin ich eine btch? :/ bin grad echt verzweifelt

...zur Frage

Schlampige Vergangenheit der Freundin könntet ihr es aktzeptieren?

Hallo,

meine neue Freundin hat vor mir mit zwei Männern (beides in einer Beziehung) geschlafen, jedoch erzählte mir sie gestern das sie in Laufe der Zeit mit ca 50-60!! Typen sich geküsst hat beim feiern immer. Da war ich echt geschockt? Findet ihr küssen einfach so ok? Oder wie seht ihr das? Haben auch darüber geredet aber mich beschäftigt es schon sehr. Sie ist gerade mal 21. sie meint sie sieht küssen nicht als schlimm an sondern einfach als Bestätigung und Spaß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?