ist es ok mit 16 kein männlichen freunde zu haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, man muss keine männliche Freunde haben.

Danke fürs Sternchen :)

0

also wenn du sie nur in der Schule sieht, dann sind es keine richtigen Freunde. Wenn du ein Junge bist und nur mit Mädchen rumhängst, denkt man du wärst schwul (verkehrte Logik ist aber so). Ich hab nichts gegen Schwule, aber viele sehen es als beleidigung. Ich finde es schade das du dich mitreißen lässt weil andere in deinem Alter schon ne Beziehung hatten und so weiter. Sei du selbst und häng mit denen ab, die zu dir passen.

bin weiblich und 16.ich hab nur 14 hingeschrieben frag nicht wioeso.ich schreib bei meinen usernamen immer irgentwelche zahlen hin

0

Ja du solltest mind 100 Handynummern haben und schon mit mindestens 30 Jungs im Bett gewesen zu sein....

Mädel was ist schon NORMAL??

darum gehts nicht.ich meine kumpels keine bettgeschichten.und von normal oder nicht war nie die rede

0

nein dass ist nicht gut.

Besorg dir die nummern halt...

Was möchtest Du wissen?