Ist es ok mit 14 eine e shisha zu rauchen mit liquid das KEIN Nikotin und Teerstoffe enthält?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich, selbst 14 habe seit ca. einem Halben Jahr selbst eine nachfüllbare E Shisha welche ich direkt nach dem Kauf sehr viel mit Freunden und so gedampft habe... Glaube mir nach einem Monat war das alles vorbei und dampfe ich vielleicht einmal alle 2 Tage für 5 min und habe bisher keine Schäden oder Beeinträchtigung an meinem Körper feststellen können. Also nun zur Frage natürlich ist es schädlich jedoch denke ich ist es als Jugendlicher normal solche Erfahrungen zu sammeln. Als Einstieg zum wirklichen rauchen sehe ich E shishas nicht da diese sehr viel besser schmecken und billiger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Immer erreichen Schadstoffe die Lunge und das kann nicht gut sein. Und immer kann es auch ein Einstieg zu anderem Rauchen sein. Dann sind es später vielleicht Zigaretten, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auch wenn es kein Nikotin hat trz. Schädlich !!! Rauch belastet die Lunge in allen Fällen ! Die Lunge ist zum Atmen gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das für ne kurze Zeit mit 13 auch gemacht und ich lebe noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wollen jetzt alle im Alter von 14-18 Anfangen zu Rauchen? Egal ob Zigarette oder Shisha, beides is' Schädlich. Und btw. Rauchen is' nich' cool man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasgeht37
22.11.2015, 17:54

Mir geht's nicht ums Cool sein :)

1
Kommentar von caneckhochzehn
22.11.2015, 18:02

Außerdem macht's Spaß mit Kumpels zu rauchen

1

Was möchtest Du wissen?