Ist es ok mit 13 flaschendrehen mit küssen zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der dümmste Grund, dieses Spiel zu spielen. Küssen solltest du, wenn es sich ergibt, daß du und eine andere Person, es beide wollen. Grundsätzlich ist es nicht verboten (zumindest wenn die andere auch so in deinem Alter sind) Aber spiel das nicht, nur weil du glaubst, so durchsetzen zu können, daß dich jemand küssen muß. Und du bist erst 13. Das ist doch nun sehr ungeduldig von dir, wenn du nicht mehr länger warten kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinkid
29.01.2016, 00:52

ich kann aber nicht warten ich will und ich würde aber kann nicht ich will nur einmal im leben gekpsst werden...

0
Kommentar von meinkid
29.01.2016, 00:55

ich kann nicht warten weil ich wahrscheinlich bald sterbe ok!!!!?

0
Kommentar von meinkid
29.01.2016, 01:02

ich will nur 1 mal gekpsst werden bevor ich sterbe

0

Also nur um geküsst zu werden, dann ist der erste Kuss nichts besonderes, wenn ihr nicht später zsm kommt aber ansonsten spricht nichts dagegen würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest küssen weil du verliebt bist, nicht weil ein Flaschenhals auf jemanden zeigt, da macht küssen ja keinen Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinkid
29.01.2016, 00:54

ich will doch nur einmal im leben gekpsst werden...

0
Kommentar von meinkid
29.01.2016, 00:55

nicht wenn ich nur noch ein paar monate lebe

0
Kommentar von meinkid
29.01.2016, 01:00

weil ich 2 tödliche krankheiten hab

0
Kommentar von meinkid
29.01.2016, 01:09

ich hab keinen freund ich war nur naiv und hab gedacht das ich vielleicht auch mal ein kriege

0

Natürlich ist es okay. Haha solange es nicht mehr wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?