Ist es ok mit 13 flaschendrehen mit küssen zu spielen?

6 Antworten

Das ist der dümmste Grund, dieses Spiel zu spielen. Küssen solltest du, wenn es sich ergibt, daß du und eine andere Person, es beide wollen. Grundsätzlich ist es nicht verboten (zumindest wenn die andere auch so in deinem Alter sind) Aber spiel das nicht, nur weil du glaubst, so durchsetzen zu können, daß dich jemand küssen muß. Und du bist erst 13. Das ist doch nun sehr ungeduldig von dir, wenn du nicht mehr länger warten kannst!

ich kann aber nicht warten ich will und ich würde aber kann nicht ich will nur einmal im leben gekpsst werden...

0
@meinkid

so lange du so eine kindische Einstellung hast, ist es eh zu früh zum Küssen.

0

ich kann nicht warten weil ich wahrscheinlich bald sterbe ok!!!!?

0
@meinkid

Wenn das stimmen sollte, solltest du dir um andere Dinge mehr sorgen machen!

0

ich will nur 1 mal gekpsst werden bevor ich sterbe

0

Also nur um geküsst zu werden, dann ist der erste Kuss nichts besonderes, wenn ihr nicht später zsm kommt aber ansonsten spricht nichts dagegen würde ich sagen

Schönes Spiel.  

Am besten dabei etwas tricksen in dem man die Flasche auf einem Tisch mit einer dünnen Tischplatte dreht und sich einen starken Magneten in der vorderen Schuhspitze versteckt...  (in der Flaschenspitze natürlich ein Eisen ...)

😂😂

0

nice

0

wahrheit oder pflicht / flaschendrehen

hallo ich bin im nächsten monat auf klassenfahrt und wie das so ist spielt man da (natrlich mit jungs) w o p oder flaschendrehen (wir sind 13) habt ihr gute ideen ??

...zur Frage

Warzen durch küssen übertragen

Hallo, ich hatte mit meinen Freunden Flaschendrehen gespielt. Dabei musste ich mit einem Mädchen küssen, das Warzen hat. Bekomme ich jetzt auch welche? Gruß

...zur Frage

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Betrunken mit 13 und erster Kuss mit anderem Mädchen?

Ich war gestern auf einer Party von meinem besten Freund dort habe ich mit einem anderen Mädchen voll viel getrunken (alkohol). ich war danach voll betrunken, ist das schlimm? Danach haben wir noch Flaschendrehen gespielt und ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit einem einem anderen Mädchen, dabei sollte mein erster Kuss doch etwas besonderes werden.

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?