Ist es ok im stehen sein großes Geschäft zu erledigen?

4 Antworten

Ich würde es schlicht und einfach im Sitzen machen...

1. Musst du im stehen darauf ahcten, dass du triffst

2. Musst du darauf achten, dass du dein Gleichgewicht nicht verlierst

3. und, und, und....

Am besten du machst es im Sitzen, irgendjemand wird sich dabei schon etwas gedacht haben...

Liebe Grüße titit

Vielleicht ist es einfach der Kick der mich reizt, aber danke für dein Feedback

0

In manchen Ländern werden große Geschäfte immer im Stehen gemacht. Dort gibt es gar keine Sitzklos wie hier, sondern sie sind so ausgerichtet, dass man etwas kniet und dann in eine Vertiefung sein Geschäft macht ohne die Toilette jemals berührt zu haben.

Pferde und Kühe tun es sogar im Laufen . Wäre ja eine neue Sportart ... Marathonkakken ...


Sehr inspirierende Worte! Falls es sich ergibt werde ich es am Wochenende ausprobieren und die Bericht erstatten.

0

Haben Frauen auch Gänsehaut beim urinieren?

...zur Frage

Zähne-Abschleifen ok!?!?

Liebe Gute-Frage-Community,

obwohl ich erwachsen bin trage ich seit mehr als 1 1/2 Jahren eine (feste)Zahnspange. Einer (oder zwei) der unteren Schneidezähne ist leider noch nicht gerade, dh. sie haben sich etwas vor die anderen geschoben, sodass die unteren Schneidezähne nicht gleichmäßig neben einander stehen(= eine Reihe bilden) bzw. vorne "abschließen".

Mein Kieferorthopäde meinte nun, dass es am besten bzw. "ok" wäre die Ecke vom Schneidezahn, die sich vor den anderen geschoben hat "abzuschleifen", damit die Zähne dann nebeneinander Platz hätten. Das wird dann mit einer Art Pfeile, die meiner Meinung nach wie eine gewöhnlich Nagelpfeile aussieht, gemacht, indem sie einfach zwischen den Zähnen durchgezogen wird!

Ich möchte nun gerne wissen, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt(ich hab mal was von "Kieferdehnung" ... gehört)?? Ich denke , dass das Abschleifen nicht gut für die Zähne ist, da an den Stellen ja dann weniger Zahnschmelz ist, dh. die Zähne dort angegriffen werden können(?) Außerdem hab ich Angst, dass man dadurch vom Hundersten ins Tausendste kommt und nachher noch weiteres an meinen Zähnen vorgenommen werden muss.( zB. Versiegeln etc)

Vielen lieben Daank!

...zur Frage

zwei strahlen beim urinieren

hallo, ich hab mal ne frage.

wenn ich pisse, kommen da immer zwei strahlen raus. ist das normal? weil in den filmen und so sieht man ja immer nur einen... :S

 

danke schonmal :)

...zur Frage

Perfekte Haarlänge?

Hab mal ne Frage, weil war heute beim Friseur und meine Haare sind mir doch etwas zu kurz geschnitten worden, dabei meinte ich es soll nur wenig abgeschnitten werde. Das Problem ist, dass wenn meine Haare kürzer als ich es will geschnitten werden und auch noch ausgedünnt werden, dann finde ich in vier Wochen die Haarlänge ok, aber es könnte wieder ausgedünnt werden. (hab verdammt viele Haare, sehr dicht, wachsen auch sehr schnell) Nur wenn ich dann zum Friseur gehe und möchte, dass meine Haare ausgedünnt werden und die Haarlänge nur schwach gekürzt werden soll, dann wird es wieder zu kurz. Wie schaffe ich es, dass Haarlänge und Haardichte im Gleichgewicht stehen, eine zeitlang tuen sie das ja auch, so etwa die 3 Wochen nach Friseur, aber da sind meine Haare noch viel zu kurz zum schneiden. (Kurzhaarfrisur) Wie funktioniert das, dass man nicht immer auf einen Blick sieht, dass man beim Friseur war sondern, dass insgesamt nur ausgedünnt wurde und leicht gekürzt...der Friseur schneidet eig. immer zu viel ab...oder ist das halt so?

...zur Frage

wieso kann ich meinen urin nicht halten?

ich habe jetzt seit einigen monaten das problem, dass ich nach dem ich auf der toilette urinieren war, mir doch noch so einige tropfen in die hose gehen. ich kann das nicht halten das kommt einfach raus, und wenn ich versuch es zu halten kommt es eigentlich nur noch schneller... wenn man alt ist ist das denk ich mal normal, aber ich bin 15 :/ was kann ich denn dagegen machen? sollte ich zum arzt? aber ich kann doch nicht zum arzt sagen dass ich mir in die hose piss xD^^ also das ist echt schlimm geworden in letzter zeit, da kommt manchmal echt ziemlich viel noch raus, so dass man ausen auch sieht das meine hose nass ist. und das kommt auch noch ne stunde nach dem ich auf dem klo war raus, also nicht nur kurz danach. über eure hilfe würde ich mich sehr freuen :) danke

...zur Frage

Wie verhalten sich (schwule) Männer auf dem Frauenklo?

Bitte nicht löschen, denn diese Frage ist ernstgemeint. Es wurde ja jetzt schon so viel über 'Toilettenangelegenheiten' diskutiert, also fiel mir diese Frage ein, die mir schon den ganzen Tag im Kopf rumgeistert. Und ich habe nichts gegen schwule Männer! Nicht das falsche Gedanken aufkommen! ........Manchmal sind ja auch zuviele Herren der Schöpfung auf dem Klo.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?