Ist es ok für die Feuchtigkeit After shave Balsam auf einem 4-5 Tage Bart aufzutragen hat das Nebenwirkungen oder MUSS man das nach der Rasur auftragen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss grundsätzlich kein Aftershave verwenden, wir leben in einer Demokratie.

Aber es macht Sinn wenn du ohne ein solches, Hautreizungen spürst. Es desinfiziert Mikorwunden und beruhigt die Haut nach der Rasur.

Behrugight die Haut es auch wenn man sich NICVT rasierst hat? Aber es trotzdem Auftrag tuen

0
@Adminstrator1

Habe ich persönlich noch nie getestet, von daher kann ich dazu kein Urteil abgeben. Ich denke, kühlen wird es die Haut jedenfalls schon, was ja schon einmal ein guter Anfang ist.

0

Matuerlich ist das okay, was kann schon passieren?...

Wann kriege ich endlich ein Bart?

Ich bin 15 Jahre alt (männlich:D) ...Und warte darauf, dass ich ein Bart bekomme ...Wie kann man den Bartwuchs beschleunigen ?

...zur Frage

Pre Shave / After Shave: Unterschied?

Hallo.
Ich bin vor kurzem von der Nassrasur auf die Trockenrasur umgestiegen, weil ich trotz jeglicher Vor- und Nachbereitung der Nassrasur immer wieder gereizte Haut hatte, spätestens am nächsten Tag. Nun habe ich einen Elektrorasierer und bin auch der zufrieden damit. Ich habe mir gestern ein Pre Shave gekauft, damit die Haut vor der Trockenrasur gereinigt und die Haare entwässert sind. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob das Pre Shave das After Shave zusätzlich ersetzt? Im After Shave sind ja im Gegensatz zum Pre Shave noch Substanzen drin, welche die Haut nach der Rasur beruhigen und pflegen sollen. Wird das Pre Shave nach der Rasur also abgewaschen und von dem After Shave abgelöst? Und wenn ja, warum hat das Pre Shave dann einen eigenen Duft, wenn es nach der Rasur eh abgewaschen wird? Oder lässt man dieses einfach drauf und und legt das After Shave darüber?

Danke!

...zur Frage

Nivea for men Sensetiv (After Shave Balsam)

hallo, bei dem Produkt steht das es die Haut nach der rasur Beruhigt...hilft das dann auch nach der Achselrasur gegen die roten Pickelchen? lg

...zur Frage

Warum benutzt man After Shave oder Balsam nach dem Rasieren?

Was hat das eigentlich für eine Wirkung?

...zur Frage

Kein after shave? Was tun?

Servus, hab mich gerade rasiert aber hab kein after shave - was kann ich stattdessen auf die Haut auftragen.
Für gute Tipps dankbar :-)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?