Ist es ok für die Feuchtigkeit After shave Balsam auf einem 4-5 Tage Bart aufzutragen hat das Nebenwirkungen oder MUSS man das nach der Rasur auftragen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss grundsätzlich kein Aftershave verwenden, wir leben in einer Demokratie.

Aber es macht Sinn wenn du ohne ein solches, Hautreizungen spürst. Es desinfiziert Mikorwunden und beruhigt die Haut nach der Rasur.


Behrugight die Haut es auch wenn man sich NICVT rasierst hat? Aber es trotzdem Auftrag tuen

0
@Adminstrator1

Habe ich persönlich noch nie getestet, von daher kann ich dazu kein Urteil abgeben. Ich denke, kühlen wird es die Haut jedenfalls schon, was ja schon einmal ein guter Anfang ist.