Ist es ok einer 14 jährigen täglich etwas süßes anzubieten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kann sie denn bei der größe u d dem Gewicht pummelig sein?

Furchtbar wenn jetzt schon Eltern oder bezugspersonen den Kids so etwas einreden!
Und es ist vollkommen in Ordnung Süßigkeiten zu essen.

Wer diese dauerhaft auslässt erleidet früher oder später enormen Heißhunger und futtert viel mehr auf einem Schlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
29.05.2016, 14:31

Stimme dir bis auf dem Punkt mit dem Heißhunger vollkommen zu. 

Verzichte selbst seit 3 Jahren auf Süßigkeiten und kenne Heißhungerattacken überhaupt nicht ;) Einfach weil ich für mich persönlich deutlich bessere Alternativen gefunden habe und dazu nicht hungere ;) 

0
Kommentar von einfachichseinn
29.05.2016, 14:53

freut mich, dass du ohne kannst. Ich weiß nur von der Ernährungsberatung, dass man am besten auf nichts verzichten sollte.

0

Bei dem Verhältnis zwischen Körpergrösse und Gewicht kann man nun wirklich nicht von pummelig sprechen. In dem Alter verändert sich der Körper ganz natürlich und bekommt feminine Rundungen, aber ein Missverhältnis besteht hier bestimmt nicht. Und Süssigkeiten jeden Tag muss nun wirklich nicht sein. Der Körper erhält ohnehin viel zu viel Zucker zugeführt, so dass die Zufuhr von zusätzlichen Süssigkeiten die Bauchspeicheldrüse nur noch auf eine erhöhte Insulinoproduktion konditioniert, die dann das Verlangen nach Süssigkeiten steigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist dann wohl eher dünn bei der grösse und dem gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Maßen ist keiner pummelig. Ich bin der Meinung, dass man nicht täglich was Süßes essen sollte.

Wer bist du denn, dass du es ihr anbietest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst doch bestimmt auch manchmal süss oder nicht?

Warum sollte,,sie`` nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde es nicht gut, einer 14-jährigen täglich etwas Süßes anzubieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man bei den Angaben pummelig sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
29.05.2016, 13:27

Sie hat halt einen kleinen Bauch und ist nicht die allerschlankeste. Ich möchte ihr halt vergewissern das sie auch Süßigkeiten essen kann

0

Was möchtest Du wissen?