Ist es ok eine person of color mit rassistischen eltern zu daten?

4 Antworten

Hör bitte auf mit dem "People of colour" scheiß.

Junge nur weil du es willst tu ich es nicht.

Es schließt alle nicht-weißen personen mit ein.

Was ist daran falsch?

0
@Sjjdjdjd

Nix,aber ein Dunkelhäutiger hat kein Problem damit wenn man schwarz sagt,je nach dem welcher Kontext

0

Naja es ist nicht ok sowas essentielles zu verheimlichen. Ist aber auch eine Frage wie ernst man es direkt schon angehen will und wie alt man ist.

Sowas muss aber auch nicht direkt erklärt werden. Schaut erstmal obs überhaupt zum "Eltern kennen lernen" status kommt.

Von den ganzen Frauen die ich gedatet habe habe ich auch nur 3 meinen Eltern vorgestellt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Date ihm einfach.

Vielleicht schaffst du es dafür zu sorgen, dass deine Eltern ihn akzeptieren. Vielleicht machen sie bei ihm eine Ausnahme.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin halb Grieche, halb Aramäer 🇬🇷/💛🦅❤

Wenn du es willst, haben deine Eltern keine Rolle zu spielen. Du solltest erst recht keine Rücksicht auf sie nehmen

Was möchtest Du wissen?