Ist es ok ein shirt vom freund zu stibitzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, dein Freund wird eher drüber lachen als dir den Kopf abreißen ;) Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das manche Leute öfters tun, also ganz normal.

Ich spreche aus Erfahrung, mir macht es nichts aus ;) meine Freundin hat, natürlich ohne zu fragen, einfach ein Bandshirt als Nachthemd "requiriert".

Zum einen stört mich das nicht weiter, zum anderen ist es irgendwie süß. Und zuguterletzt ist es ein Anreiz für die Fantasie von jedem Mann, sich die Freundin ausschließlich in dem Shirt vorzustellen ;)

Ach quatsch. Das ist kein Grund um sauer zu sein. Vieleicht eher ein Grund um zu lachen. Vieleicht wird er sich auch etwas komisch finden aber richtig sauer denke ich nicht. U das nächste mal fragst du besser. 😊 und wenns dir zu unangenehm ist dann gibst ihm einfach nicht zurück und er wird es nie erfahren. Kleine Geheimnise kann man ruhig haben.U das ist wirklich kein schlimmes Geheimnis. Wenn überhaubt win süßes Geheimnis

Minimi44 18.11.2015, 07:09

Ich will es ihm schon zurückgeben, sonst würde ich mich deswegen schlecht fühlen >_< aber wenn ihr alle sagt dass es nicht so schlimm ist, werde ich es ihm einfach erklähren. 

0

Ach was deshalb wird er nicht sauer sein. Ist doch Süß das du was von ihm bei dir haben willst ^^. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen :3
Viel Glück noch euch beiden :3
Lg.EmoMonster

Ja das mach ich ständig, ich besitze kaum eigene Klamotten....

Ich denke er wird es süß finden

Was möchtest Du wissen?