Ist es ok der besten Freundin als Junge eine blaue Herzkette zu schenken, wir sind seit 3 Jahren beste Freunde und dass soll auch eigentlich so bleiben, zuviel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde das etwas zuviel..., Von der Bedeutung wie auch vom Wert her, wenn es eine echte ist. Außer es ist abgemacht dass ihr euch etwas mit höherem Wert schenkt. Ich würde so etwas eher den festen Freund schenken lassen, könnte falsch rüberkommen und ich als Frau würde das etwas zuviel finden.

Aber höre letztendlich auf dein Gefühl. Du kennst sie am besten und kannst das am besten einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murthag141
30.11.2015, 23:07

also momentan hat sie gar keinen festen freund und abgemacht haben wir nix, wie teuer das geschenk sein soll. stelle die frage ja weil ich mir echt nicht sicher bin, ob es nicht evtl zu viel ist, aber danke für den hinweis ich sammel erstmal habe ja noch ein bisschen zeit, bis zu der entscheidung

0

Also ich finde es total ok ! Ist ein echt schönes Geschenk ! Ist das für Weihnachten gedacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murthag141
30.11.2015, 23:09

ja genau für weihnachten, da ich wegen meinem studium weiter weg wohne von ihr , sehen wir uns nicht mehr so oft, haben aber immernoch viel Kontakt und würde ihr daher gerne was richtig schönes schenken, nur soll das halt nicht falsch rüberkommen.

1

Nein, find ich süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?