ist es ok dass ich und mein bruder das anschauen?

12 Antworten

'Wir sind ja Jungs' ist auch nicht die Entschuldigung für alles - es gibt schließlich bei Filmen auch nicht die Aufschrift "Freigegeben ab 18 Jahren, außer du bist ein Junge - die schauen das halt". Die Bilder sind okay, da findet man "schlimmeres" Material in der Bravo und was die Filmchen ab 18 betrifft: Eigentlich dürftet ihr nicht und betrachtet man das Ganze aus der rein moralischen Perspektive, bist du auch nicht unbedingt ein gutes Vorbild.

Es ist nicht OK. Erstens solltest du deinen kleinen Bruder da nicht mir reinziehen. "Ab 18" gibt es nämlich echt schräges Zeug, dass weder was für Dich, geschweigen denn für deinen Bruder ist.

Bevor du dir also Pornos reinziehst und die auch noch deinem Bruder servierst, such dir doch eine Freundin. Dann gibt sich das auch mit dem Masturbieren...

Bevor du ein verquertes Bild von Fraun bekommst von dem "ab 18"-Scheiß.

NEIN, die Frauen machen das nicht freiwillig. NEIN, eine Freundin würde das auch nicht machen lassen, NEIN, die Frauen haben da keinen Spaß daran, NEIN, auch deine angeheiratete Frau macht das nicht alles mit, was du da sehen kannst.

Bleib da nur bei den Bildern, das ist besser.

Am besten ist aber eine lebende Freundin neben dir, statt fremde halbnackte/Nackte auf dem Bildschirm. NEIN deine Freundin später findet es nicht gut, was du da machst.

Ja,es is normal das sich Jungs einen runterholen aber nicht zusammen?!
Inzest...ich Wette mit dir wenn ihr so weiter machst hast du aufeinmal die Hand von deinem bruder an deiner Nahkampf stachel

Warum wollen manche jungs bilder von füßen?

Also ab und zu sieht man ja dass jungs z.b. auf insta oder so bilder von füßen wollen. Warum?

...zur Frage

Meine Frage ist:Ob für euch Jungs (12-16) eine schöne Figur (große Brüste,flacher Bauch,dicker hintern) wichtig?Achte ihr auch krass bei euer besten Freundin?

Oder achte ihr mehr auf andere Mädels als auf eure beste Freundin ?

...zur Frage

Wie schauen wenn Jungs mich anschauen?

Mich schauen Jungs in der Ubahn oder auf der Strasse beim Vorbeigehen oft an . also in die Augen , auch wenn nur kurz . und ich schaue dann immer auf den Boden . aber das nervt mich voll , weil das kommt dann auch nicht gut rueber . aber ich weiss jicht wie ich sonst schauen koennte . ich koennte ihn anschauen und laecheln aber das waer dann wahrscheinlich kein echtes laecheln und dann kaeme ich mir ganz schoen bloed vor . und ausserdem will ich sie nicht anschauen , weil ich nicht grad die huebscheste bin . was meint ihr ?

...zur Frage

Bilder von sich selbst zeichnen lassen?

Kennt ihr irgendwelche Seiten, bei der Leute Bilder von einem kostenlos zeichnen? Insta wäre auch ok, weil ich gesehen habe das es da wohl auch solche Leute gibt die das machen, aber ich finde grad niemanden

...zur Frage

Freund liked Bilder von halbnackten Frauen, meine aber nicht.. WaS soll ich tun?

Hallo,

Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Monaten zusammen. Leider haben wir uns jetzt schon 4 Wochen nicht gesehen, da sommerFerien sind. Wir schreiben eigentlich jeden Tag ein bisschen und er sagt mir auch öfter dass er mich liebt. Jedoch schreibt er ziemlich selten und kommt teilweise on, geht nicht auf unseren Chat und geht dann wieder off. Dazu kommt, dass ich neue Bilder auf insta hochgeladen habe und er sie nicht liked. Stattdessen liked er Bilder von halbnackten Frauen. Was soll ich tun?... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?