Ist es ok das ich 39 bin und immernoch Jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es für dich okay ist, wer sollte dann etwas dagegen haben? Wenn du dich allerdings nach Sexualität sehnst, müsstest du das versuchen, einen Partner zu finden, der zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ist okay.

die wahrscheinlichkeit, dass du deine jungfraeulichkeit doch noch verlierst, ist allerdings nicht sehr hoch. aber das muss dich nicht kuemmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoComplicated
21.08.2016, 14:18

Blödsinn. Selbst wenn es auf dem "normalen" weg nicht klappt, gibt es immer noch Sexuelle Dienstleistungen, die man in Anspruch nehmen kann. Es muss also niemand als Jungfrau sterben, wenn er das nicht wirklich will.

0

Wieso sollte es nicht ok sein...es wird ja nicht vorgeschrieben wann man sein erstes mal haben muss.

Aber es ist schon ungewöhnlich..steckt denn etwas dahinter das du noch Jungfrau bist? Oder hast du einfach kein interesse an Sexalität?

Wenn es dich selber stört,dann solltest du vielleicht mal mit jemanden drüber reden (Arzt,Therapeut etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madgamble99
15.08.2016, 12:27

Nein mich hat einfsch Interresiert wie sich sowad anfühlt

0

Okay ist das womit du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 😊

Warum fragst du fremde Menschen ob das okay ist?

Sex ist nicht das Wichtigste und manche Menschen verspüren dazu eben keinen Reiz

Wenn DU dich damit wohl fühlst und dir nichts fehlt ist alles okay 😊

Und wenn es dich stört, dann ist es für dich nicht okay... Und dann kannst es ja immernoch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Dein Leben, Dein Weg .... also völlig ok, wenn Du so leben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na immerhin hast Du im Gegensatz zu mir schon überhaupt eine Beziehung gehabt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madgamble99
15.08.2016, 12:31

Das tut mir Leid

1

du hattest also in deinen beziehungen keine sex?

entweder bist du total hässlich oder ein troll, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madgamble99
15.08.2016, 12:28

Mit diesem Namen und dieser Frechheit bist du ein Kleiner Frechdachs

0

Was möchtest Du wissen?