Ist es okay bei Diät mittags eine Bratwurst mit Möhrensalat und bisschen Feta Käse sowie Lauch zu essen ohne sauce?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt nicht auf eine einzelne Mahlzeit an, sondern auf die gesamte kcal-Aufnahme.

Wenn man sich ansonten gesund ernährt kann man alles essen was man möchte, so lange man es nicht übertreibt.

Denke aber dran, das eine Bratwurst sehr viel Fett und kcal hat, es sollte eine Ausnahme bleiben.

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist, das trifft bei dir aber nicht zu.


LG Pummelweib :-)

Natürlich. Du kannst bei ner Diät auch MAL ne Pizza essen.

Was möchtest Du wissen?