Ist es ok auf jüngere zu stehena?

8 Antworten

Hey,

ich kenne viele bei denen solche Beziehung funktioniert haben aber es muss auch liebe sein (auf beiden Seiten) und nicht nur Schwärmerei!

Freundliche Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ist es nicht. 3 Jahre sind nicht so tragisch und als Erwachsener sowieso nicht.

Auf jüngere....dürfen aber AUCH 30 sei LOL

ist normal, jüngere kannste einfacher beeindrucken, weil du älter bist und mehr Rechte hast und du kannst sie viel einfacher zu deinen Wünschen manipulieren, wenn sie dir erstmal vertrauen hehehe. Lol

die 12 jährigen schminken und ziehen sich an wie 18 jährige du. du bist der normale die aber nicht. naja ich stand in deinem alter aber nur auf frauen die in meinem alter oder älter sind. aber mach dir keine sorgen das sich das in pädophilie entwickelt

Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Theoretisch gesehen würde es selbst mit +50 Jahren altersunterschied funktionieren. Solange du den Altersunterschied nicht ausnutzt ist daran nix verwerflich.

Was möchtest Du wissen?