ist es ok auf die Schwester des besten Kumpels zu stehn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Selbstverständlich ist das völlig in Ordnung. Wo die Liebe hinfällt, kann man nicht beeinflussen. Sehr viele Menschen lerne ihre Partner im Freundeskreis kennen. Das ist absolut normal.
  • Solange du dich wirklich verliebst und anständig mit dem Mädchen umgehst, muss das doch auch deinen Kumpel recht sein -- warum sollte er sich keinen guten Kerl für seine Schwester wünschen. Es könnte doch gewiss viel schlechter kommen als der beste Freund, dem man vertraut.
  • Du solltest erst einmal mit der Schwester zu zweit öfter etwas unternehmen und euch auf natürliche Art näherkommen -- und erst dann entscheiden, wie es weitergeht. Sie müsste ja auch in dich verliebt sein...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber DerDerDas

Du kannst ja schliesslich nichts dafür, dass du nun ausgerechnet die Schwester deines besten Kumpels magst.

Und dass du hier Hilfe suchst, zeigt ja schon, dass dir deine Freundschaft mit deinem besten Kumpel sehr wichtig ist und du ihn auf keinen Fall verlieren willst. Wenn du ihm gleich viel bedeutest, denke ich nicht, dass dies geschehen wird.

Wer weiss, eventuell stärkt es schlussentlich eure Freundschaft auch?

Weisst du, ob das Mädchen auch Interesse an dir hat?

Ich würde einfach mal mit deinem Kumpel drüber reden und schauen wie er reagiert. Vielliecht machst du dir auch unnötig sorgen. 

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerDas
02.03.2016, 17:17

ja, sie sagte mir das sie mal auf mich stand als ich früher immer bei meim kumpel war. Ich müsste noch rausfinden ob sie mich auch liebt oder gefühle für mich hat. Danke für deine schnelle, hilfreiche und nette antwort, ich werde deine tipps befolgen und mal mit ihm darüber reden:)

0

Das du die Schwester von deinem besten Kumpel "magst/liebst" ist völlig in Ordnung finde ich.
Wenn du denkst, dass aus euch was werden könnte und du  Sorge hast, das du dich deshalb mit deinem Freund streiten könntest, dann sprich ihn doch einfach an.
Oder wenn ihr eventuel zusammen kommt könnt ihr es ihm ja auch immer noch zusammen sagen.
Hoffe ich konnte helfen

lg sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerDas
02.03.2016, 17:19

ich werde vor einer beziehung mit ihr mit ihm darüber reden, sonst finde ich ist es zu spät wenn wir schon zusammen sind ihn nach seine "erlaubniss" zu fragen

0

Du kannst an sich stehen auf wen du möchtest, allerdings wird das nicht wirklich leicht, ich kenne niemanden der das einfach so kommentarlos hinnehmen würde wenn ein Freund von ihm auf die Freundin steht, ich übringens auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eurer Freundschaft Willen mit deinem Kumpel drüber reden. Das ist nicht wofür man sich schämen muss, nur etwas, dass man offen und ehrlich regeln muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerDas
02.03.2016, 17:12

jap da haste recht:)

0

du wärest nicht der erste! du musst beide beziehungen eben so weit als möglich trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerDas
02.03.2016, 17:13

naja, einfacher gesagt als getan:D

0
Kommentar von DerDerDas
02.03.2016, 17:19

danke^^

0

Was möchtest Du wissen?