Ist es ok am Anfang der Beziehung oder komisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sehr eigenartig. wenn man jemanden liebt sollte man doch für gewöhnlich stolz darauf sein oder? ich weiß ja nicht ob da irgendwas anderes im busch ist ;) wenn es ihr peinlich ist mit dir zusammen zu sein oder sie gar schon wen anders hat, macht das ganze ja gar keinen sinn... Also mich würde das tierisch nerven wenn ich das geheim halten müsste und ich würde mich darauf auch nicht einlassen wollen. versuch am besten irgendwie herrauszufinden was das zu bedeuten hat und vertrau ihr nicht einfach blind, schon gar nicht wenn sie mit der ausrede "vertrau mir einfach" kommt ;)

Ist merkwürdig und es können unterschiedliche Gründe haben:

Sie fürchtet, dass man darüber sehr überrascht wäre und dementsprechende Bemerkungen macht. Je nachdem ob sie schon vorher einen Freund bzw. Freunde gehabt hat oder sie die Bemerkung machte, sie will keinen Freund.

Sie fürchtet, dass Freunde zu sehr sich einmischen können, Rivalität beginnt, usw..

Oder, weil Du es mal abgestritten hast, so dass sie dann vor den Freunden die Bemerkung gemacht hat, sie möchte Dich gar nicht.

Usw..

Wagst Du sie nicht zu fragen oder hast Du sie schon gefragt und sie weicht aus, und bevor sie "sauer" wird oder Schluss macht, lasst Du es lieber?

ccllcc 17.02.2011, 21:22

Irgendwie trau ich mich nicht.. vllt. ist ja die Antwort schlecht? Deshalb glaub ich frag ich nicht ...

0
Alicia2011 19.02.2011, 14:56
@ccllcc

warum sollte sie schluss machen nur weil er sie das gefragt hat ? Ist ja wohl eine berchtigte Frage!

0

Hey ich finds voll guut von dir das du es ihr gesagt hast. :) Villeicht will sie einfach noch keinen wirbel um eure Beziehung machen weil ihr ja auch gerade erst zusammen gekommen seid.

kann es sein, dass du (nimms mir nicht übel) nicht gerade der beliebteste/schönste junge bist... vllt. ist ihr eure beziehung peinlich... frag sie doch einfach mal... es kann auch ein ganz anderer grund sien

ccllcc 17.02.2011, 21:16

vllt. wegen meine Größe? Sie ist um die 10 cm größer als ich und schon vorher hatte ich immer deswegen Angst sie zu fragen.. aber ist das so schlimm?

0
fritzhund 17.02.2011, 21:26
@ccllcc

nö, mit 12 ist das vllt. noch wichtig.......

0

Vielleicht hat sie keine Lust auf die Fragerei: "Ist das dein Freund? Seit wann seid ihr schon zusammen?" Oder es ist ihr einfach unangenehm in der Öffentlichkeit mir jemand rum knutschen... am besten zu frägst sie einfach ;)

Du hast recht, das ist in der Tat komisch.du solltest sie nach ihren Gründen fragen, aber ihr auch klar machen, das sie zu dir stehen soll.

Ja, es ist komisch. Scheint so als wäre es ihr irgendwie peinlich oder hat ein anderes Geheimnis.

hast du sie mal gefragt, warum sie das nicht möchte?

frag sie mal warum sie es nicht will

Was möchtest Du wissen?