Ist es ok als teenie mittagschlaf zu machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt aber auch Senioren, die das nicht tun wie von dir genannt und ist das ungewöhnlich? Sicher nicht, also ist es auch nicht ungewöhnlich, wenn du deine Mittagsruhe brauchst!

Leg dich also ruhigen Gewissens auf's Ohr und ruh dich aus ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach ich selbst in der 2 Stündigen Mittagspause jetzt in der Arbeit😂 Wenn du aber einen Job hast, wo du weisst, du kannst mittags kein Nickerchen machen, dann gewöhn es dir ab.

7blueberry7 01.11.2015, 18:22

welchen job hast du wenn ich fragen darf :D?

0
MissesVicey 01.11.2015, 20:31

Zahnmedizinische Fachangestellte. Aber nicht jede Praxis hat 2 Stunden mittag, manche nur 1

0

Es ist ganz normal einen Mittagsschlaf zu halten. Wenn dich die Schule fertig macht oder ähnliches ist es auch gut so nen schlaf zu halten :) mach dir da keine sorgen

Nein natürlich kann man sich nach der Schule hinlegen und schlafen :) habe ich auch schon oft gemacht

Ach, das ist völlig ok :) Meine beste Freundin macht das auch manchmal. Warum auch nich, wenn man von der Schule erschöpft ist und man danach munterer oder besser drauf ist, ist das dich gut^^

Mach doch. Immer wenn ich die Nachrichten schauen will, fallen mir irgendwie die Augenrolladen runter.

MIttagsschlaf ist in jedem Alter ok.

nein mach ich auch mit 14

Was möchtest Du wissen?