Ist es ok als junge sich in ein 1 Jahr älteres mädchen zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar, was ist denn schon ein Jahr. Zehn Jahre Altersunterschied oder auch schon fünf in einem jungen Alter wären was ganz anderes. Aber ein Jahr? Vielleicht sind es auch nur ein paar Monate Altersunterschied und nur derzeit zahlenmäßig ein Jahr. Also mach dir keinen Kopf, du kannst es dir eh nicht raussuchen, in wen du dich verliebst :)

Verlieben ist nicht strafbar! Was spricht denn dagegen? Selbst wenn oft der Junge älter ist, das muss ja nicht sein!

Und falls ihr zusammen kommt wird sie dich ja auch lieben wenn sie älter ist (außer wenn ihr das Mega wichtig sein sollte)!

Also wenn keiner von euch da ein Problem sieht, ist es auch keins.

Ja? Ist doch so gut wie kein Alterunterschied! Mein Freund und ich sind sogar 2 Jahre auseinander. Mach dir dabei wirklich keine Sorgen! :)

Das kommt vor und ist nicht ungewöhnlich - also ist es "ok"!

MfG

Arnold

Gegenfrage: Was soll denn passieren?

Ist nicht schlimm klappt vlt auch besser :-)
Viel Glück

Ja, sobald man nicht so klein neben seiner Freundin erscheint, dann ist es OK. Kennen Leute die mit 2-3 Jahren älteren Mädchen zusammen sind

Wieso sollte das schlimm sein ist doch ganz normal!

Mein freund ist zwei Jahre jünger als ich und alles funktioniert super 👌

Hallo!

Ja, ist es! :)

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?