Ist es ok als Jugendlicher Anale Selbstbefriedigung zu machen?

9 Antworten

Klar, warum sollte es nicht in Ordnung sein?

Aber wie manche schon geschrieben haben, auf viel Feuchtigkeit achten (also Gleitgel benutzen) und mit eher kleinen und weichen Gegenständen beginnen, am idealsten natürlich Analplugs und Dildos, aber auch kleine Gurken, die schon drüber sind....

Zuerst einmal; so etwas ist völlig in Ordung :D (außerdem holy sh*t these answers man ...)!

Du solltest die ganze Sache aber wirklich langsam angehen, da kann schon einiges schiefgehen. Und wenn dann etwas schiefgeht musst du zum Arzt, egal wie peinlich dir das ist. Ist nicht ganz ungefährlich wenn da ein Teil im Hintern steckt und du's nicht mehr rausbekommst oder so ...

Warum nicht, wenn es Dir gefällt. Um Verletzungen vorzubeugen, solltest Du viel Gleitmittel/-gel benutzen und Dehnübungen mit verschiedenen Dildos (oder ähnlichen Sachen) machen.

Sex mit 14? Ist das akzeptabel?

Guren Tag erstmal,

ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freundin (auch 14). Wir sind seid knapp 2 Jahren glücklich zusammen und es läuft super.

Ich habe in letzter Zeit immer mehr Lust mit ihr das erste Mal zu haben. Wir wurden auch schon intim zwischendurch. Auf Klassenfahrt beispielsweise kam sie in der Nacht rüber und wir hatten so unseren Spaß. ;)

Nun würde ich gerne auch den nächsten Schritt gehen, jedoch ehrlich gesagt nicht mit 14 Jahren. Wir wollen eigentlich beide noch warten, aber ich habe Lust mehr zu machen. Sie meinte auch, als wir immer darüber geschrieben oder geredet haben, dass sie bereit wäre mehr zu machen, wenn ich will.

Aso meine Frage: Ist es ok mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben auch mit 14 Jahren und wenn ja, wo? (Bei uns beiden zu Hause geht wohl kaum und Abends darf sie nicht raus)

...zur Frage

Ist es ok wenn ich es mache

Hallo ich hab ein Problem unzwar stimmt das dass durch selbstbefriedigung wenn ich es mache mir schlimme Sachen im Nachhinein passieren weil ich es gemacht habe zu dieser Erkenntnis war ich im Laufe der letzten 2 Jahre gekommen und wollte euch fragen ob es bei mir nur Einbildung ist oder ob das echt stimmt ? (Bin Muslim und sehr gläubig)

...zur Frage

Ist anale selbstbefriedigung mit 13 normal?

Hallo ich bin 13 und Liebe es mir Sachen in den po zu stecken Finger dildo und andere Sachen und ich wollte wissen ob das normal ist das ich das mehr mag als runterholen.

...zur Frage

Infektion durch Selbstbefriedigung?

Hi, ich habe gerade ein bisschen Angst: Ich bin auf die sehr dumme Idee gekommen, anale Selbstbefriediung zu testen, nachdem ich in mehreren Zeitungen gelesen habe, dass es auch sehr wohltuend für Männer ist. Ich habe es zwar (nur) mit dem Finger ausprobiert, doch jetzt habe ich Angst, dass ich irgendeinen schlimmen Virus wie HPV bekommen könnte! Kennt sich da einer mit aus?

Ich würde ja gerne morgen zu meinem Arzt gehen, aber ehrlichgesagt ist mir die ganze Situation ein bisschen zu peinlich.

...zur Frage

Sollte man sich Sorgen machen, wenn man sie eklige Sachen bei der Selbstbefriedigung vorstellt?

Ist das OK?

...zur Frage

Können die Eltern eines 14 Jährigen Mädchens ihr verbieten, Geschlechtsverkehr zu haben?

Einerseits ist sie doch noch nicht 18 aber ab 14 ist es ja erlaubt und ich habe gestern irgendwo mitbekommen, dass es ab 14 das Mädchen entscheiden darf und die Eltern sich in diese Sache nicht mehr einmischen dürfen, ist das richtig?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?