Ist es ok als Jugendlicher Anale Selbstbefriedigung zu machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach was du willst, aber teile es nicht der ganzen Welt mit, dann verurteilt dich auch keiner und keine Sorge, es ist okay, wenn es für dich okay ist, aber an deiner Stelle solltest es lieber nicht in deiner gesamten Schulklasse erzählen. 

Ich denke zwar nicht mal mit Mitte 20 an sowas, aber du lebst dein Leben und dann kannst du auch machen, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum sollte es nicht in Ordnung sein?

Aber wie manche schon geschrieben haben, auf viel Feuchtigkeit achten (also Gleitgel benutzen) und mit eher kleinen und weichen Gegenständen beginnen, am idealsten natürlich Analplugs und Dildos, aber auch kleine Gurken, die schon drüber sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal; so etwas ist völlig in Ordung :D (außerdem holy sh*t these answers man ...)!

Du solltest die ganze Sache aber wirklich langsam angehen, da kann schon einiges schiefgehen. Und wenn dann etwas schiefgeht musst du zum Arzt, egal wie peinlich dir das ist. Ist nicht ganz ungefährlich wenn da ein Teil im Hintern steckt und du's nicht mehr rausbekommst oder so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, wenn es Dir gefällt. Um Verletzungen vorzubeugen, solltest Du viel Gleitmittel/-gel benutzen und Dehnübungen mit verschiedenen Dildos (oder ähnlichen Sachen) machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa nutze aber bitte spucke oder Gleitcreme. sei vorsichtig und alles wird gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 14 und stecke mir Finger in den Po 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne des is verboten!

Mach was dir gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?