Ist es offensichtlich das sie nicht mit mir spielen möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider scheint es so zu sein, dass das Mädchen keine Zeit mit Dir verbringen möchte. Aber mal ehrlich, möchtest Du mit jemandem Zeit verbringen, der keine Lust auf Dich hat? Dazu wäre ich mir an Deiner Stelle zu schade. Du solltest Dich zurückziehen und Dich nicht mehr melden. Vielleicht kommt sie mal auf Dich zu, dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du überhaupt noch möchtest. Diese Erfahrung wirst Du wahrscheinlich noch oft in Deinem Leben machen, weil jeder solche Erfahrungen bereits gesammelt hat. Nicht drüber nachdenken, ob es an Dir liegt. Nimm es hin und such Dir eine andere Freundin, mit der Du was unternehmen kannst. Auf jeden Topf gibt es einen Deckel. Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon sein das sie keine Lust hat, wie wäre es denn wenn du sie vorerst einfach nicht mehr fragst und schaust ob sie sich von sich aus bei dir meldet?

Das wäre doch schon mal etwas was du probieren könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sie möchte nicht mehr ...  die interessen haben sich geändert ... sie will nicht mehr spielen .... en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch drauf an, was du mit ihr spielen willst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
18.04.2016, 16:52

mit meinen Schleich Pferden

1

Und jetzt darf sie das Haus nicht verlassen weil ihre Mutter sie nachher abfragt von Schulaufgaben...
Wie kann sie ihre Mutter fragen wenn die nicht da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
18.04.2016, 16:53

Es sind da vor kurzem kleine Kästchen erfunden worden, mit denen kann man mit Menschen sprechen, die nicht da sind.

0

Glaube ich auch. Du solltest dich am besten einfach damit abfinden ;)

Sowas gibt es halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?