Ist es oberflächlich einen größeren Mann zu wollen?

15 Antworten

Warum soll es oberflächlich sein wenn Du von einem möglichen Partner ganz bestimmte Vorstellungen hast? Gibt es denn hier auf GF oder irgendwo auf der ganzen Welt jemanden der so völlig ohne eigene Vorstellungen bezüglich eines möglichen Partners ist? ganz sicher nicht. Wer so etwas behauptet den kann man nicht Ernst nehmen. Das wäre genauso wenig oberflächlich wenn Du nur auf Jeans stehen würdest oder auf rote Pullis oder was auch immer. Jeder mensch hat bestimmte Wunsch Vorstellungen die eine grobe orientierung ermöglichen bzw. erleichtern.

Ja. Größe hat was mit dem Aussehen zu tun, daher ist es oberflächlich, einen größeren Mann zu wollen. Solche Frauen sollten sich schämen, die Männer sind ja auch nicht so. Aber heutzutage will ja jede Frau einen Taylor Lautner. Leider sehen sie nicht alle perfekt aus, trotzdem sind sie alle unglaublich oberflächlich. Wären die Frauen nicht so oberflächlich, gäbe es weit weniger Singles auf der Welt.

Stimmt. Aber sind wir Männer (ich nehme mal an, Du bist einer) nicht auch wählerisch?

0

Natürlich ist es oberflächlich, aber wer ist nicht oberflächlich? Jeder hat eine Körpereigenschaft, die bei einem Menschen des anderen Geschlechts obligatorisch ist (in diesem Fall die Größe), damit eine Beziehung überhaupt zustande kommen kann bzw. erst einmal Kontakt hergestellt wird.

Kann eine Frau einen Mann vergewaltigen?

Ist sowas überhaupt möglich? Naja, ohne Männer irgendwie angreifen zu wollen, Männer sind doch in solchen Sachen ziemlich "notgeil" bzw würden FAST niemals nein zu Sex sagen. Frauen dagegen haben natürlich auch schon Lust aber eben nicht so sehr wie Männer. Frauen werden zB allein beim Anblick von Muskeln nicht direkt geil, Männer aber bei einem geilen Po oder Brüsten (teilweise) schon (natürlich nicht alle) .... Also, kann eine Frau einen Mann eigentlich vergewaltigen? Also wirklich so, das der Mann darunter leidet, wie auch eine Frau - wenn sie vergewaltigt wird?

...zur Frage

Wieso sieht man in Jeden Film große Männer und kleine Frauen?

In Jeden Film sieht man das die Frauen immer auf Größeren Mann sich verlieben oder vllt mal in gleich Größe Mann. Das ist bei jeden Film so. Ich noch nie ein Film gesehen wo eine Frau in kleinere Mann verliebt. Naja. Ich finde generell solche Filme langweilig. Immer das gleiche. Schade eigentlich. Kein Wunder das die Frauen nicht auf kleine Männer stehen. Sind ja nur Menschen der 2. Klasse.

...zur Frage

Ist sie oberflächlich?

Sie sagte so einen schönen Mann wie mich sieht sie nie wieder und so eine schöne Frau wie sie sehe ich auch nie wieder. Und dann sagt sie ich will einen Mann der mich wirklich liebt. Ist sie deswegen oberflächlich?

...zur Frage

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

Wieso ist der Mann der Frau überlegen? (Evolution)

Wieso ist der Mann von Anbeginn an größer,breiter,stärker als die Frau ?Sollte es nicht ein Zufallsprinzip sein mit den Geburten,dass mal die Frau,mal der Mann größer ist?Wieso haben beide Geschlechter einen Durchschnitt in Sachen Größe,Schuhgröße,Breite,Stärke usw? Ist es reiner Zufall der Evolution,dass sich eben ein Geschlecht durchsetzt ?Von der Intelligenz allerdings sind beide gleichgestellt,oder ist auch da der Mann überlegen ? Immerhin waren in der Aufklärung,in den chem.,physikalischen,mathematischen Erkenntnissen,die die Welt und die Technik vorangetrieben haben meist oder fast immer Männer am Start.Ich habe mehrere Fragen hier gleichzeitig gestellt,bitte beachtet diese ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?