Ist es normal, dass meine Katze leicht bellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SOFORT ZUM  TIERARZT!!!!!!

Hallo,

Da ich nicht weiß, was du mit Bellen meinst bzw. wie sich das anhört, rate ich dir, mit deiner Katze zum Tierarzt zu gehen. Es könnte ein Husten sein.

Im Übrigen ist Einzelhaltung von Katzen, insbesondere von Kitten, nicht artgerecht und kann zu schweren Verhaltensstörungen führen. Solltest du nur das eine Kitten haben, hole ihm doch bitte einen mindestens zwölf Wochen alten und am besten gleichgeschlechtlichen Artgenossen.

Liebe Grüße