Ist es nur wie freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Nicki0101 :)

Also für mich hört sich das schon so an, als hätte der Kerl sehr großes Interesse an dir! Ob es sich dabei um mehr als "nur" Freundschaft handelt, kann dir (leider) keiner so genau beantworten. Aber es liegt nahe, dass er mehr von dir will, wenn der sich schon so viel Zeit für dich nimmt.

Liebe Grüße, und viel Glück mit ihm;)!

Du sagst "er hat mich zwar geärgert", das ist ein gutes Zeichen, Jungs ärgern Mädchen oft ein bisschen, wenn sie sie gern mögen.

Ich gehe davon aus dass du noch etwas jünger bist, aber aus auch könnte etwas werden, so wie das klingt, hast du eine Chance bei ihm.

Er hat dich bestimmt gefriendzoned , schick ihm nacktbilder um da wiederraus zu kommen

Kommentar von Foecky1
17.10.2016, 14:46

Xdddd

0

Ohhhh da ist mehrrrr. Love is in the airrrrr <3

Was möchtest Du wissen?