Ist es nur Sex für Ihn oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn einfach aber ich fürchte einmal poppen und das wars. Nur um das sicher zu wissen mußt du ihn fragen oder du hakst das ab und meldest dich nicht mehr. Dann kommt er vielleicht an den wenn man Männer ignoriert das können die gar nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das war mehr oder weniger einmalig...glaub mal,wenn ein Mann dich richtig will usw,hält der nicht so die Füße still.So wie er jetzt mit dir umgeht solltest du vllt wirklich davon ausgehen,dass er dich als Notnagel sieht...Wenn du da kein Bock drauf hast,stells direkt klar und brich den Kontakt ab,bevor es dich iwie mehr verletzt als dir lieb wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach bedeutungslosem Sex. Kann sein, dass er das Interesse an dir schon ein bisschen verloren hat. Das ist aber oft so, wenn alles so schnell geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
19.05.2016, 19:02

seh ich ähnlich...Frauen die sich sehr schnell auf Sex einlassen gelten bei Männern gemeinhin nicht als Girlfriend-material😅

0

Was möchtest Du wissen?